22.02.04

Elliot ist seit heute 35 Wochen alt.

Hallo, die Zeit die rennt. Elliot ist nun schon 8 Monate alt. Das er ein Rüde ist ist kaum zu übersehen. Er wirkt richtig maskulin, läuft nun irgendwie stolzierender durch die Gegend und ist schon 65 cm gross! Möchte Euch ein paar neue wunderschöne Bilder von Elliot und seiner Schwester Sally zeigen;

Elliot im Garten

Hier war ich mit Elliot und den Kindern im Garten. An diesem Tag hat Elliot seinen Strick wieder irgendwo ausgebuddelt. Und hatte nur noch Augen dafür ;O)

Elliot spielt mit seinen Strik.

Im Langenfelder Wald

Auf dem ersten Bild sieht man ( oder sieht ihn leider kaum) neben einem Bekannten am Fahrrad laufen. Die 2 sind eine Runde gefahren b.z.w. gelaufen! Keine Angst es war nur eine sehr kleine kurze runde. Ich weiss das Hunde so früh noch nicht am Fahrrad laufen sollen ;o) Aber es hat ihm auf jeden Fall Spass gemacht. Freu mich schon auf viele schöne Radtouren mit Elliot im Sommer!

Auf dem 2. Bild liegen Elliot (re.) und Sally im Wald. Dies ist ein wuunderschönes Bild geworden. Hatte mich erst geärgert das Sally wieder mal wegschaute beim knipsen. Aber es ist so auch super geworden!

Mein Napf, Dein Nampf unser Napf

Wie man sehen kann, frisst Elliot mit allen zusammen. Er lässt alle an den Napf. Ob Kind ob Katz. Egal. Natürlich stehen wir nun nicht dauernd am Napf wenn Elliot frisst ;O). Aber gut zu wissen, das auch klein Julian in den Napf rein greifen kann (was er nicht soll) ohne das Elliot nur einen Mucks macht.

Luca (meine Katze) frist Elliots Futter auch mal gerne *gg*

Mein Fressen teil ich mit allen. Ohne Murren ohne Knurren!

Natürlich auch mit der Katze.