Tag der offenen Tür in unserer Hundeschule

7.6.2007

Heute war Tag der offenen Tür auf dem Hundeplatz. Wir haben eine spannende Zeit der Vorbereitung durchlebt. So viele haben dazu bei getragen das dies ein toller gelungener Tag wurde!

Wir haben den 4. Platz  beim Hunderennen mit Aalyah gemacht.

In ihrer Klasse ist sie beste geworden.

Und  unter ALLEN 1. Platzieren bekam sie nachher den 3.!!!

Wir hatten viel Spaß an dem Tag, es wurde Einiges geboten!

Wir haben dann mit Aalyahs Gruppe auch mal so nen kleinen Ausschnitt aus unserer Übungsstunde (inkl. Plumssackspiel mit Hunden) gezeigt ;)

Außerdem hab ich ein T-Shirt (was ich eigentlich bestellt hatte) mit der Aufschrift Webmasterin Ilka geschenkt bekommen! Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut!

So hier nun die Fotos.. viel Spaß beim schauen!

Unser Plumssackspiel

Aalyah und ich in Freifolge um die Pelonen rum

Na wo willst Du denn hin Aalyah???

Brav wieder eingereiht und perfektes sitz neben meinem bein!

Aalyah, diesmal mit Leine um die Pelonen

Hier warten wir ungeduldig auf unseren "Einsatz"

Aalyah muss immer schaun.. wo sind die Kinder..

Und Mutter natürlich auch *gg*

Beim Richten.. wer wird der beste Hund des Tages?

Nummer 0.. haben kein Kärtchen bekommen *ups*

Herrchen Frauchen beim erfrischen..

Kleines Herrchen beim Essen.. das muss gut geschmeckt haben ;)

Hier schaun wir uns gerade die Rettungsstaffel bei ihrer Vorführung an!

Frauchens Shirt *gg*

Hier bekam ichs überreicht.

MEGASTOLZ

Aalyah macht den 3. Platz unter allen Siegern *freu*

Aalyah mag nicht spielen, sie sortiert (visuell) die Kinder....