Gemischte Fotos von Juni 2007

WIIIIIIIIIIIR haben Nachwuchs.. NEIN keinen weißen Schäferhundnachwuchs.. NEIN auch Frauchen hat kein Baby bekommen. Wir sind nun alle Katzeneltern.

Als erstes kam Harley mit zarten 13 Wochen zu uns. Ein Maine Coon BKH Mix Mädchen

Dann kam das schwarze (mit ein wenig weiß) Findelkind Kitty zu uns.. und blieb ;)

Und paar Tage später kam dann noch Lilly zu uns. Ein schwarz weißes Perser Ragdoll Mix Mädchen.

Kitty ist eine kleine Freche "Hauskatze" die mit ca 4 Wochen im Garten eines Bekannten gefunden wurde. Mit ihren 5 Geschwistern. Wir wollten sie eigentlich quasi nur kurz "aufbewahren" bis sie in ihre Pflegestelle konnte. Aber es kam anders und sie blieb.

Lilly ist eine sehr verschmuste kleine Maus die noch viel Nähe sucht. Bei den Menschen so wie bei den 4beinern... Sie haben ganz schön Aktion in die Hütte gebracht die 3... :)

So z.b. Aalyah von der Decke gescheucht *gg*

Auf dem Tisch rumtanzen (in Zukunft wird das mit einer Wasserpistole bestraft *gg*)

Wie gesagt, Lilly schmußt gern. Macht nix Elliot auch!!

 

Dann hatten wir Besuch von Helmut und Fam. vom Hundeplatz da entstanden diese Bilder..

Elliot

Aalyah schmust mit Helmut

Mal ganz unschuldig vorm Kamin

Achso, Wir ham nu ne Box.. Damit wir wieder mit  2 Hunden aufn Platz fahren können. So bleibt einer immer im offenem Auto während mit dem anderen Trainiert wird...