Ausstellung Monheim August 2007

Frauchen Ilka mit Tochter Kimberly und Aalyah sind mit Monika, Tochter Stella und 3 ihrer Dackel nach Monheim zur Ausstellung gedüst :D

Wir haben wieder mal alles abgeräumt was ab zu räumen da war *gg*

Aalyah hat sich auch einigermaßen gut im Ring benommen!

So das es doch eine gute Bewertung gab!

Wieder mal ein schönes Bild von Aalyah...

Frauchen geht wieder mit Dackeline Hexe fremd.. Kommentar vom Frauchen : oooooooooooooooooooh

Anschließend waren wir am Rhein, der ein paar Hundert Meter hinter dem Ausstellungsgelände verlieft..

Erst mal grüne Wiesen :) rennen rennen rennen...

Frauchen wat lahmer.. wegen ihrer Knie... und hat geknipst..

Endlich am Wasser! JUHUUUU

Und rein ins kühle Nass!

Die Dackel traun sich auch!

Hach is datt schöööön!

Wassertreten !

JUMP!

Gleich hab ich den Rhein leer gesoffen :oS

schlapp schlapp

guckst du?

....

Ein schöner Tag, auch wenns dann anfing zu donnern und blitzen. Und wir dann alle doch noch von oben pitsch nass wurden *gg*

Noch ein paar Videos:

Video 1

Video 2

Video 3