Aalyahs 9.Ausstellung  diesmal : Kettenis in Belgien

3.6.2007

Hallo heute habe ich mit Aalyah wieder mal eine Ausstellung besucht. Diesmal vom IRJGV (Gruppe Aachen) die Belgien Siegerschau in Kettenis.

Wir waren wieder Erfolgreich, hatten einen tollen Richter der uns noch gute Tips fürs Handling gab. Aalyah war gut drauf. Teilweise wieder etwas aufgeregt und hibbelig. Aber im großen und ganzen finde ich hat sie sich gut gehalten, und war wieder ein bischen ruhiger als beim letzten Mal..

Wir haben erst die Erika vom Hundeplatz abgeholt. Die haben wir heute nämlich mit ihrer Enkelin abgeholt. Aalyah ist hin und weg von ihr! Also von der Enkelin :)

Es war sogar noch ein anderer Weißer Schäferhund da! Cloud vom Zinger White best K.

So und hier nun endlich die Bilder:

Hier zeigt uns gerade der Richter wie "einfach" man einen Hund im "steh" hält, wenn er nicht will :)

Cloud white best K

Cloud als wir im draußen das erste mal begegneten.

Noch mal..

Erikas Enkelin mit Aalah (neue beste Freundin)

Aalyah sollte mal posen!

JA sieht ja schon ganz gut aus!

och neee nicht wieder Ohren anlegen...

Na wo schaut sie denn nu hin???

 

Magrit

Erika

Wir 2... (die ist nicht so gelb wie sie da aussieht. Das liegt am sch... Licht in der Halle..oder meinem sch... Aperat ;) (siehe draußen Bilder.. weißer Hund...)

Noch mal wir..

Wieder mal Taschenlampenglühhund...

Hm.. sieht was ab gewürkt aus :oS

Hier noch 2 Vidos

Video 1

Video 2

Anklicken (eventuell Quik Time Player besorgen!!!!)