Ausstellung Grevenbroich - neue Rasse neue Bekannte

19.11.2006

Das hier ist Sanne mit ihren Tivern (www.tiver.de ) Der Tiver ist eine neue Rasse gezüchtet aus Tibet Terriern und Golden Retrivern. Mehr auf Sannes HP! Sanne und ich "sprechen" uns nun laufend übers Internet und werden uns sicher noch das ein oder andere Mal sehen!

Heute waren wir also wieder mal in Grevenbroich auf der Ausstellung vom Herrn Lehmann.

Es war ein besonderer Tag, weil auch Aalyahs Züchter da waren, samt Mama Aisha und Bruder Ayk. Außerdem kam Bruder Arec noch.

Aalyah luckert unterm Tisch raus..

stehhhhhhhhhhhh....

Sie steht.. nicht bewegen. Sonst denkt sie vielleicht sie soll wieder hüpfen *gg*

Brav sitz.. und im Hintergrund Bruder Arec.

 

Heute sind wir recht artig!

smile

Beruhigungsschmusen mit Frauchen..

Da grinst sie wieder!

Aalyah mit neuem Freund Damon

Und Bruder Arec.

Ey Kleiner... bist ja reichlich frech!

Der mag mich!

Warten auf die Dinge die da kommen...

Darf ich wirklich nicht auf stehen....Frauchen???

Klein Damon

Siegerehrung..

Nu ist genug.. Gute Nacht..

Gleich bitte nur noch nach Hause..

Arec im Ring..

langweilig...

Wann gehts denn weiter...

zieh... ich will nu raus

... nu abba...

Damon und Aalyah

Aalyah mag auch nicht mehr..

Wie fein Damon da steht..

Darf ich mich nu setzen..???

Aalyahs Züchterin mit Bruder Ayk

Noch mal Aalyah und Damon

Hey Bruder Arec wo willst Du hin?

Arec schmust mit Frauchen

Ein Lieblingsbild von Aalyah

Endlich bei Marion auf dem Schoß!

Damon beim kleinen Frauchen auf dem Schoß

 

Arec und Frauchen

Schüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!