Ausstellung Kempen

15.4.2007

Heute waren wir das erste mal in Kempen auf der IRJGV Ausstellung.. Und wahrscheinlich das letzte mal.. Nicht weil es uns nicht gefallen hätte. Sondern weil diese in einer Reithalle stattfand.. Diese wurde wohl einen Tag vorher noch ausgespritzt. So das Aalyah hinterher aussah wie eine gelbe Wüstenmaus.. Und mich wundert es nicht, wenn sich der ein oder andere Hund erkältet hat weil der Boden so kalt war..

Nunja. beim nächsten mal bleiben wir dann entweder zwischen dem Richten draußen oder fahren nicht..

Aber sonst hat es wirklich Spaß gemacht. Wir haben wieder neue Leute kennen gelernt und uns wunderbar mit Moni unterhalten. Und uns in einer ihrer Dackeldamen verliebt ;o)

 

Unser Kassenwart samt Frau und Hund - Denen hats auch gefallen!

Aalyah der Schoßhund!

Bleib brav stehen.. bütteeeeeee....

Aalyah will zu den Dackeln.. Frauchen mag aber ein Foto haben!

Aalyah mal brav im Ring!

Wir 2 sind nun Freunde.. Allerdings wollt Moni mir die kleine "Hexe" nicht überlassen *schmoll*

Bitte Frauchen.. lass mich doch auf den Schoß...die Dackel dürfen doch auch!!!

Unser Hans :o) 1. Vorsitzender... Ich hab ihn mit der Kamera erwischt!