Ausstellung Ettringen - unter Freunden

12.11.2006

Hallo,

wir waren nun das 1. Mal in Ettringen. Sonst waren wir nur in Mendig auf der Ausstellung der WSR Eifel.

Ettringen hat uns jedenfalls genau so gut gefallen. Einziges Manko... es ist in einem Festsaal.. Allerdings ist das Mitte November auch besser so *gg*

Wir wurden so was von Herzlich und Persönlich begrüßt...das ich einfach baff war!

Hier fühlen wir uns wohl und kommen immer gerne wieder.. Im März ist die nächste Ausstellung in Ettringen! Wir kommen!!!!!

Hier jedenfalls die Bilder von heute:

Aalyah beim "flirten"

Zwiegespräch zwischen Aalyah und Frauchen.

Ein schöner Schnappschuss von Barbara und mir! *winke*

Ab in den Ring.. leider sieht man auf den Bildern noch...

....was man live nicht mehr sah....

...sie hatte auf der Hinfahrt das Auto voll gek.... und sich rein gesetzt...

Hab sie zwar gleich abgewaschen.. aber der Blitz macht alles möglich..

Geschafft.. trotz "Flecken" die Bestnote.. puh Glück gehabt!

Ein letztes Foto von Aalyah mit Frauchen!