Heute bin ich mit den Großen unterwegs gewesen und war bei Chester!

Heute morgen durfte ich das erste mal mit den Kleinen in den Kindergarten bringen (okok... ich musste mit den großen im Auto warten) und dann das 1. mal mit Mama und Elliot die Morgensrunde laufen.. Frauchen meinte wenn ich gestern die große Runde ohne Mühe geschafft hab, dann schaff ich auch diese.. Es war natürlich anstrengender, weil ich die ganze Zeit versucht habe Mama ein zu holen..  aber ich hab`s dann irgendwann sein gelassen und bin bei Frauchen geblieben ;) Bin ja nicht dumm... die ist nämlich auch nicht so schnell wie Mama und Elliot *smile* Leider hat Frauchen die Kamera zu Hause liegen lassen.

Dafür hat sie die dann aber mit genommen als wir meinen Bruder Chester besucht haben. Ey der hat sogar Verstärkung.. Eine Dalmatinerdame die ist aber schon alt und wollte nicht wirklich was von mir wissen.. und einen Schwarzen Schäferhund Mix Namens Ludo.. der wollte spielen.. aber sein Spiel war mir was zu wild.. Ich hab mich immer wieder getraut bin aber dann geflüchtet wenn er zu wild wurde..

Mit Chester hab ich toll getobt und gerauft... davon hat Frauchen einige Fotos gemacht :) Oma haben wir weg gefahren nach Hause, die war seit Samstag hier.. dann nach Hause..  Und nu döse ich ne Runde.. Tschüüüüß!

Eure Candy

ALLE FOTOS HIER