Oktober / November 2008

neues unten :)

27.10.08 Ayasha Schlafmützchen :)

27.10.08 Stefan hat uns aufm Sofa erwischt... Sie lag nicht auf dem Sofa!!! sie lag auf meinem Bauch! :)

Am 30.10.08 kam mich Anouk Akira auf der Arbeit besuchen. Ich arbeite ja im Altenheim, da ist Hundebesuch kein Problem. Sie hat dann mal die netten alten Leute beim Abendbrot unterbrochen (naja, eigendlich waren die ja schon fast fertig).. sie waren alle entzückt von der Süßen!

2.11.08 Heute kam Anouk uns besuchen.. die Begrüßung viel erst mal so aus, das Mama sie anbrummte... und Ayasha ihren Status als daheim gebliebene erst mal klar stellte...

Nachdem erst mal drinnen eine Runde getobt wurde, gings ab in den Garten. Immer noch gut beobachtet von Mama Aalyah, spielten die 2 Mädelz im Garten, nachlaufen, verstecken und rauften sich spielerisch!

Die heiß geliebte Eibe wurde wieder umzingelt.. und die 2 ließen so richtig die Sau raus...

Irgendwann hatten die 2 Beiden aber genug vom draußen toben.. Und setzten sich erwartungsvoll vor die Haustür (Anouk li. Ayasha re.)

Dann ging das toben drinnen wieder weiter :) Bis sie sich dann Müde und erschöpft ein Eckchen zum Dösen gesucht haben :)

Nachmittags haben wir unser Wohnzimmer wieder in den "Urzustand" von vor der Welpenzeit zurück versetzt.. Möbel umgerückt.. Und die 3 Hundies bekamen eine große Liegewiese.. Platz wem Platz gebührt *gg* Marina meinte.. hey Mama da würde sogar noch ein 4. hin passen... PSSCSCCCHT... bist du ruhig...... *breitgrins*  Nein... Ayasha wächst ja auch mal.. und dann ist da definitiv kein Platz mehr für einen 4. Hund :)

Später spielten Mama und Ayasha dann noch eine Runde..hm.. wer hat die schönsten Zähne im ganzen Land??? :)

Abends sind Ayasha und ich noch mal zu Anouk..

toben...toben.. und noch mals toben....

Dieses Bild schickte uns Gaby ... eine Knautsch Anouk :)

Gaby kam mich mit Anouk auf der Arbeit besuchen.... nein.. Anouk bettelt nicht...die weiß nur was sie will :)

Ayasha bei der Abendlichen Spiel und Schmuserunde ... bleib doch liegen, damit Frauchen die knipsen kann...

15.11.08

Ayasha macht Schmusi mit Frauli :)

17.11.08:

Ayasha in ihrer Box im Wohnzimmer...

Toben mit Elliot

Toben mit Mama

Hilfe.. er will mir fressen :)

23.11.08...Ayashas 1. Schnee:

Ayasha findet genau wie unseren anderen Doggis Schnee einfach suuuuuuuuuuper.. Sie wollte gar nicht mehr rein kommen *gg*

Wohlfühlstellung :)

Ayasha und Shibi in der Box :)

24.11.08

Such den weißen Schäferhund:

Meine kleine Schönheit..

Keine Schönheit mehr *gg*