|Perro Blanco`s Weiße Schäferhund Zucht|Ilka Meier|Kreis Viersen|Niederkrüchten|

 

 

 

 

 

 

 

Die 2. Woche ist da

Hallo, die 2. Woche hat begonnen und wir waren wieder jeden Tag auf der Hundewiese.. So auch wieder heute. Die Löcher haben es Elliot so richtig angetahn, aber geniesst selber die Bilder und Videos!! LG Ilka

1+5 Bild beim Züchter..Ohrenschmerzen? Halsband mit Anhänger LOCH!

 

 

 

 

Elliot traf riesen Dogge und war platt;O)

 

hausvorne.jpg (16908 Byte)

haushinten.jpg (15712 Byte)

 

Elliots und unser neues zu Hause ab November, es ist mehr Garten als man auf dem Bild sieht ;O) 353 qm Garten um genau zu sein..

Im Loch buddel Video    Im Loch lieg Video

 

 

 

 

Elliots liebster Platz ist an meinen Füssen, was dann auch heisst an meinen Compistuhl und ich kann mich nicht mehr bewegen ;O)

Beginn 3. Woche

Elliot und Luca kommen sich immer näher, doch Elliot hat immer noch grossen Respekt vor der "grossen, bösen, schwarzen" Miezekatze. Luca würde ja so gerne mit Elliot spielen, aber der versteht die Aufforderung immer falsch und fängt gleich an zu fiepsen und fürchterlich zu jaulen und sucht das Weite wenn Luca in anstupst... Aber irgendwann ist Elliot auch mal gross ;O) Da Elliot nun so richtig die Spaziergänge auf dem Jaberg geniesst und sich so richtig in den Löchern sult haben wir nun ein Problem.. Seine Ohren sind nach diesen Aktionen nun immer voll mit Erde die sich dann auch nicht mehr so leicht entfernen lässt. Habe heute dann mal so Ohrentropfen geholt die das Ohr angeblich von ganz alleine (mit mitwirken des Hundes durch Kopfschütteln) sauber machen sollen. Naja, die Ohren wurden zwar ein ganz wenig sauberer dafür aber die Haare unter den Ohren noch dreckiger und Ölig verklebt... Also habe ich Elliot kurzerhand geduscht. Nun ist er so gut wie sauber, und weich wie mit Perwoll gewaschen *gg* Ihm hat`s allerdings nicht so gefallen ;O)

Elliot und Kater Luca kommen sich immer näher ;O)

 

 

elliotbad.jpg (27040 Byte)

Weiss nicht ob ihr das wirklich sehen wollt, aber so sieht Elliot aus wenn er wieder mal so in den Löchern gebuddelt hat, das Frauchen keine Gnade mehr hat!!! Und dann eine Stunde nach dem Baden ;O)