9.12.2003

Elliot ist nun 23 Wochen alt.

Oh es Weihnachtet sehr. Und Elliot hat Nicolaus gleich mitgenoßen. Er hat sich heimlich eine Schokokugel von den Kindern geklaut.. Dies blieb nicht ohne Nachwirkungen. Er hatte tierische Blähungen, Durchfall und hat uns doch tatsächlich 1 mal ins Auto geko...!!! :OS Nunja, Ende gut Alles gut. Weiter ist nix passiert, auch der Durchfall hat sich schnell gelegt. 

Da muss ich doch gleich erzählen, das wir 4!!!! Milchzähne von Elliot haben! 2 Haben wir Rike zu verdanken. Von nun an heisst sie nur noch Zahnfee ;O) Denn von Sally hat sie auch schon 7!!! Milchzähne gefunden. Den 8 wollte Sally leider behalten und hat ihn runtergeschluckt :O(  Er wart auch nicht mehr gesehen ;O) 

Hier ein Foto von unseren Elliotmilchzähnen:

 

Also weiter über Elliot. Er wächst und wächst und wächst, ach was erzähl ich da er wird wohl riiiiiiiiiesig. Fressen tut er aber ganz normal, also, keine Panik und Sally wiegt genau so viel und ist genau so gross, jedenfalls so ca. Könnte nun auch mit 1nem CM geschummelt haben den sie vielleicht kleiner ist. Was das benehmen an geht. WARUM HAT MIR KEINER GESAGT DAS WEIßE SCHÄFERHUND BABYS SOOOOOO SENSIBEL SIND????? Meine Güte da werde ich wohl noch ein Buch drüber schreiben müssen *gg* Also die Tage wollte ich ihm ins Maul schaun, er zieht weg, ich will nach seinem Halsband packen und scheuer ihm LEIDER bei diesem versuch eine. Und was ist. Er hat sich den halben Tag nicht mehr von mir anfassen lassen. Ist auch nicht mehr zu mir gekommen. Das gleiche passiert wenn ich mal mit ihm schimpfe... Er geht mir aus dem Weg.. Wenn ich ihn rufe rennt er dann  zu jedem ausser zu mir ;OS Dabei hab ich ihn sonst niiiiiiie irgendwie böse angefasst. *seufts* Aber sonst. Er läuft eigendlich so ziemlich beifuss, mit und ohne Leine. Ich kann ihn sogar davon abhalten mit einer Horde Redriever in einen Tümpel zu hüpfen und einem Kanickel hinterher zu wätzen.. Also kurz gesagt, er hört. Wenn auch nicht immer so aufs allererste Wort ;O) Wir schauen gerade nach einer Hundeschule. Das stellt sich hier irgendwie etwas schwieriger an. Aber wir sind pfündig geworden. Ich mach mal eben Werbung wo ich nicht nach Erlaubniss gefragt habe ;O) Also diese hier habe ich aufgetrieben. Waren heute da und haben einen guten Eindruck mitgenommen, ab Januar gehts dann los. Wer mal schaun mag: http://www.irjgv-heinsberg.de  Das ist sie, sieht doch ganz nett aus oder.  Meine Güte, was schreib ich hier so viel...

Hier ein paar Fotos... bis dann Elliot und das andere Ende der Leine.

Noch mal ein Sallywochenende bei uns ;O)

Sally war wieder zu Besuch ich bin hier der mit dem Halstuch ;O)

Das bin alles ich im Wald ;O)

 

Sally hier 2 mal vor mir. Im Wald , zu Hause.

Bei Sally ich liege hier rechts!

Ich links, rechts, dann komm ich, dann Sally und dann ich links ;O)

So das war`s dann erst mal an Fotos. Schüss Elliot und das andere Ende der Leine!!