Die erste Woche

Ja, die erste Woche war natürlich sehr aufregend. Am Samstag morgen sind wir ja hier angekommen. Haben uns erst mal von der Fahrt erholt und es Samstag langsam angehen lassen. Waren nur immer kurz draußen zum "Geschäftchen" machen. Schwiegermutter und eine Freundin kamen gleich Morgens um Elliot zu bewundern. Freundin hatte auch Buster ihren Hundewelpen mit.................

Elliot und Powderpuff Baby Buster beim toben...

Sonntags sind wir mit Nachbarin Carola + Hund Anka  nach Nettetal zu dem Saarloos Wolfshund Treffen gefahren und haben mal gelurrt. Haben etwas gequasselt und sind dann spazieren gegangen..

Elliot + Anka in Nettetal beim Spazieren gehen. UI bist du aber gross!

Hier noch ein paar Bilder der Woche ;O)

Auf dem Hundeberg/wiese zwischen Wald und Heide ;O)

Hier 2 Videos vom Hundeberg:

Video1 Video2

Nachbarin Anka und ich. Höhlentier ;O) Mein erstes Stehohr am 11.9.

Im Körbchen fühl ich mich wohl. Spielen mit Julian..und dann schlafen!

Nein die Schuhe interessieren mich üüüüberhaupt nicht!!!!

Im Garten mit Anka Video  Elliot trifft auf Doggen Video

Gassi 1 Video  Gassi 2 Video  Gassi 3 Video