Perro Blanco`s T-eddy`s

Yaris wurde am 24. September gedeckt. Geburt wenn alles klappt ist ca. der 24. November. Abgabe ca. 1. Februar 2021

Wir haben eine Nachzuchtgalerie angelegt.. in diese kommen nun die aktuellen Bilder aller Nachzuchten

Die Welpen aus diesem Wurf werden hauptsächlich Stockhaarig(mischerbig) sein und wenige Langstockwelpen werden fallen.
Im Moment ist die Liste der Interessenten voll..

   
(Yaris) Filina von der Friesischen Wehde Perro Blanco`s Isimo Timber
stockhaarig mischerbig
(vererbt beide Haarlängen)
MDR 1: n/n (+/+) frei
DM: n/n frei
MH: n/n frei
SLC: n/n frei
HD: A1/A1
Schaltwirbel: 0 frei
ED:0/1
Patella: o/o frei
Vollzahnige Schere
ZTP: Über die WSIG e.V

Langstock
MDR 1: n/n (+/+) frei
DM: n/n frei
MH: n/n frei
HD frei
ED frei
Schaltwirbel frei


Vollzahnige Schere
ZTP: Über den IRJGV e.V.


Aus dieser Verpaarung erwarten wir:

Gesunde, großrahmige Weisse Schäferhundkinder mit tollem Charakter und einer sehr guten Fellstruktur.

Da Yaris mischerbig stockhaarig ist, erwarten wir Langstock und Stockhaarwelpen.

Yaris war bisher eine großartige Mama, hat einmal 9 und einmal 10 Welpen groß gezogen.

Ihre Freundlichkeit gibt sie an ihre Kinder weiter. Timber besticht durch sein großes Erscheinungsbild und seinen Teddycharakter. Ein übergroßes Kuscheltier :) Timber ist aus unserem I Wurf. (Candy x Halvar)

Wir freuen uns riesig!

 

Full Pedigree

Perro Blanco`s Isimo Timber Halvar vom Pellenzgarten Aaron vom Leininger Land
Alba vom Pellenzgarten
Perro Blanco`s Candy Annacasandra`s Tiny Tim
Aalyah of the white Shadow
Filina von der Friesischen Wehde Ehran van Suthwalda Flash McQueen des divines de folies bergère
Chico van Suthwalda
Haily-Hope vom Wolfsblut Blitz Daron of white Miracle
Creazy Witch vom Wolfsblut

*