Wir suchen:

DATEN DES HUNDES:

Perro Blanco`s Elisa Day "Lissy"
geb. 26.05.2011
chipnummer (letzte 6 Zahlen) 029653

Letzer bekannter Wohnort: Wangerland

Wir haben nach ca. 2 Jahren über Umwege erfahren, dass unser Baby aus dem E Wurf: Perro Blanco`s Elisa Day "Lissy" einfach verkauft wurde...

Leider wurden wir darüber nicht von der alten Besitzerin informiert. Was uns sehr traurig macht, da wir eigendlich einen guten, wenn auch sporadischen Kontakt hatten....

Wir suchen "Lissys" neue Besitzer auf diesem Wege, um zu wissen wo sie ist und wie es ihr geht.

Wir haben kein Interesse sie irgendwo heraus zu reissen.. Es geht sich lediglich darum zu wissen alles ist ok.

Wir stehen natürlich auch gerne für Fragen etc. zur Verfügung. Es ist auch nicht das erste Mal dass einer unserer Welpen ein neues zu Hause gesucht hat.. teils mit unserer Hilfe gefunden hat. Und wir auch da wieder Kontakt zu den neuen Besitzern halten.

Also falls jemand was weiß, oder gar der neue Besitzer dies ließt. Melden sie sich bei uns