Silvesterbilder 03/04

Wie schon geschrieben hatten wir zu Silvester nicht nur Menschen sondern auch Hundebesuch. Und dann gleich 3 Hunde.

Meine Freundin kam natürlich mit Elliots Schwester Sally

Mein Bruder kam mit seinem American Staffortshire  Lancelott

   

Und meine andere Freundin brachte Schäferhund-Redriver Sindy mit.

Das war unser Feuerwerk, das erste mal das wir es fotografierten ;O)

Und noch 2 Bilder

Das war noch vorm knallen. Elliot hat das blaue Halsband Sally rot.

Nach dem Spaziergang durften dann ALLE Hunde endlich frei im Garten laufen. Beim Spaziergang liess es leider für Lancelott die blöde Hundeverordnung nicht zu, Sindy hört nicht immer, und ich wusste nicht ob Sally auf mich hört also kam sie an die Leine (habe 2 Leinen zusammen gemacht) denn Sallys Frauchen lag krank auf dem Sofa.

Wie man sieht hat es Allen spasst bereitet. Sie waren nicht mehr zu halten.

Irgendwann wurde die wilde Meute dann aber auch immer ruhiger und wir gingen wieder rein.

Wir wünschen ein frohes neues Jahr 2004!!!