20.10.2003

Wir sind voooollll im Renovierungsstress. Wir ziehen in 9 Tagen um und das Haus ist noch nicht komplett renoviert. Deshalb ist gerade wenig Zeit für Homepagebastelleine und Fotos machen. Aber natürlich gibt es ein paar einzelne Fotos von Elliot, natürlich in der Renovierungsumgebung. Eine weiße Nase hat Elliot schon gehabt von der Wandfarbe ;O) Man kann halt nicht immer schneller wie der Welpe sein. Elliot gefällt es natürlich den ganzen Tag im Garten zu toben, vor Allem weil unser Bekannten die uns beim Renovieren helfen eine Hündin (Sindy) haben, die immer mitkommt. So können die 2 im Garten toben oder halt in einer ruhigen Ecke im Haus schlafen.. Elliot hat übrigens schon mit seiner neuen Freundin Sindy und den HERRCHEN`s ;O) im Haus übernachtet. 

So nun aber die paar Bilder von Elliot im Renovierungschaos!

 Ich bin überall dabei. Sei es schlafender  oder hinterher rennender Weise ;O) Und als endlich die Küche stand konnte ich unter den Tisch an die Füsse meiner Lieben!!!

Hier beobachte ich aufmerksam  was das kleine Frauchen  macht!

Meine 2. Lieblingsbeschäftigung Schlafen!