Perro Blanco`s Q-eens and Kings

Geburt

**************

Unsere Queens and Kings sind Punktgenau am 09.10.2018 geboren

Die Daten:

Uhrzeit Makierung Name Geschlecht Gewicht Lage
12:35 Uhr Pink Queenie Hündin 385g. Kopf
13:35 Uhr Neongrün Qashqay (Kaschkei) Rüde 375g. Kopf
14:05 Uhr Orange Querida Hündin 335g. Po
14:22 Uhr Gelb Quinta Hündin 345g. Kopf
14:35 Uhr Blau Quaid Rüde 460g. Po
15:15 Uhr Schwarz Quentin Rüde 410g. Po
16:07 Uhr Grün Quinn Rüde 445g. Kopf
16:52 Uhr Rot Qendy (Candy) Hündin 415g. Kopf
17:00 Uhr Braun Qemal (Kemal) Rüde 445g. ? im Garten geboren.

Geburtsbericht

Man kann eingendlich nicht viel erzählen ... Yaris legte pünktlich am ausgerechneten Termin los und sie brauchte für 9 Welpen nur 4 1/2 Stunden.

Es ging alles so sagenhaft schnell, dass wir mit Bändchen anlegen und trockenrubbeln kaum nach kamen.

Sie startete mit einmal erbrechen... und sich dann zurück ziehen und plötzlich ging es los. Beim 1. Baby hat sie laut gejammert und am Ende auch aufgeschriehen.. Aber als Queenie dann da war, war alles gut. Yaris war von dem Moment an auf einmal wie ausgewechselt. Eine unheimlich zärtliche und vorsichtige Mami. Und alle weiteren Welpen kamen quasi Ton los. Man musste genau dabei sitzen um mit zu bekommen daß es weiter geht. Und schon war der / die nächste da!

Zu guter letzt wollte ich sie im Garten mal Pipi machen lassen und sie anschließend abtasten... Sie hockte sich ,.. machte Pipi und dann.. uiuiui... flutsch kam Qemal hinterher gerutscht. Konnte nicht sehen wie rum er kam... packte ihn aber gleich mit Yaris aus und brachte ihn dann rein.

Das war dann der letzte Welpe und Yaris legte sich dann mit ihren Babys hin und schlief eine Runde...

Das war eine wieder neue Erfahrung.. so toll und so berauschend schön!

Danke Heike Kaluza für diese bekloppte Maus, die mich sehr überrascht hat, im positivem Sinne.

Danke auch an meine Familie besonders Marina und mein Mann. Die mir heute wieder den Rücken frei gehalten haben!!

Die Fotos findet ihr in der Galerie!