Perro Blanco`s P-erlen

4. Woche

 

Alle Bilder findet ihr "LINKS" in der Galerie

Einmal die Woche werden wir nun hier berichten wie es den Kleinen und der Mama geht. Zwischendurch werden wir wichtige Ereignisse und Videos per Kurzbericht einstellen. Das ganze wird mit den schönsten Fotos begleitet und 2 bis 3 mal die Woche gibt es die Wiegedaten.

Bild Farbe Name Tag 22 Tag 24 Tag 26 Tag  28
Pink Pepper / 1750g. / 2200g.
Neongrün Pollux / 1640g. / 2110g.
Blau Paddington / 1750g. / 2370g.
Schwarz Pineo / 1745g. / 2350g.
Orange Pearl / 1750g. / 2230g.
Gelb Penny / 1790g. / 2380g.
Lila Piper / 1775g. / 2400g.
Rot Peppels / 1660g. / 2120g.
Grün Philina / 1830g. / 2550g.
Beige Page / 1960g. / 2500g.
Braun Phibi / 1630g. / 2160g.

Die 4. Woche

27.10.2018 Endlich doch noch mal Sonne und wir haben Fotos gemacht :)

Bericht

Hallo Ihr Lieben, erst einmal danke für die Geduld. Hier ist der halbe Familienclan erkrankt und es standen 2 Geburtstage an. Außerdem wurde mit Hochdruck das Welpenhaus ausgebaut und dann soweit für die Welpen fertig gemacht, dass sie endlich Anfang 5 Woche umziehen konnten.

Es fehlt noch der Feinschliff und etwas Elektrik.. (alles gelegt muss nur noch angeschlossen werden und die Dosen, Schalter und Lampen angeschlossen werden.) So lange kommt der Strom noch aus dem Esszimmer was ja gleich dran liegt. So bekommen die Kleinen Wärme über die Wärmelampe, die Sicherheitskamera hat Strom und wenns noch kälter wird, können wir auch den großen Heizstrahler anmachen.

Dank der guten Dämmung, war dies bisher aber noch nicht nötig und die Welpen schlafen gut verteilt ums Lampenlicht herum. Auch Yaris und Bella bevorzugen es außerhalb der Wärmequelle zu schlafen.

Aber das seht ihr alles in der Galerie der 5. Woche

Die letzten Tage in der Wurfbox wurden recht eng für die immer aktiver werdenen Welpen. Denn hier wird gerauft, gespielt, gerannt und daß braucht alles Platz!

Die Kleinen futtern nun fein ihr Hackfleisch aus der Hand und aus einem kleinen Schüsselchen. Und trinken auch frisches Wasser aus dem Napf.

Mama Bella geht zum sauber machen und kurz säugen noch in die Wurfbox. Selten schläft sie noch dort drin... Meist sucht sie sich einen ruhigeren Platz :)

Weiter gehts in der 5. Woche

Videos: