Perro Blanco`s N-estje

Die 5. Woche

Alle Bilder findet ihr "LINKS" in der Galerie

Ein mal die Woche werden wir nun hier berichten wie es den Kleinen und der Mama geht. Zwischendurch werden wichtige Ereignisse und Videos per Kurzbericht eingestellt. Das ganze wird mit den schönsten Fotos begleitet und 2 mal die Woche gibt es die Wiegedaten.  

Gewichte 29. Lebenstag / 35. Lebenstag

grün / Neo schwarz / Nuka pink / Nala
Tag 29 2895 Gramm 3365 Gramm 3090 Gramm
Tag 35 3905 Gramm 4300 Gramm 4050 Gramm

Wichtige Ereignisse und Videos:

   
   
   
   
   
   
   
   
   

Bericht 5. Woche:

Auch die 5. Woche ist wieder nur so dahin gerast. Wie ihr sehen könnt nehmen die kleinen Wutzels mächig zu.. Auch wachsen sie und das Fell ist einfach der Hammer.. So ein megaplüsch!

Die Kleinen futtern wie die Weltmeister. Erobern Haus, Hof und Grünflächen und sind kaum noch zu halten.

Die Welt ist nicht groß genug um sie zu erkunden, jede Grenze die ihnen gesteckt wird finden sie einfach blöd...

Unsere Junghündin Yaris findet es ganz toll daß sie nun wirklich auch richtig ran kann an die Welpen. Natürlich nur unter Aufsicht, denn manch mal ist sie noch so ungestüm daß wir sie etwas bremsen müssen.

Mama Candy lässt die Kleinen immer mehr alleine machen und gönnt sich ihre Ruhe. Immer beobachtend natürlich aber auf Distanz. Und nach dem Futtern gibt es dann noch Nachschlag an der Milchbar :) Das dürfen sie mit der Ende 5. Woche immer noch.

Besuch stand diese Woche auch wieder ins Haus und alle sind mehr wie begeißtert.

Sooo nun gehts wieder ab in die nächste Woche....