Perro Blanco`s N-estje

Die 4. Woche

Alle Bilder findet ihr "LINKS" in der Galerie

Ein mal die Woche werden wir nun hier berichten wie es den Kleinen und der Mama geht. Zwischendurch werden wichtige Ereignisse und Videos per Kurzbericht eingestellt. Das ganze wird mit den schönsten Fotos begleitet und 2 mal die Woche gibt es die Wiegedaten.  

Gewichte 22. Lebenstag / 28. Lebenstag

grün / Neo schwarz / Nuka pink / Nala
Tag 22 2140 Gramm 2470 Gramm 2310 Gramm
Tag 28 2765 Gramm 3170 Gramm 2970 Gramm

Wichtige Ereignisse und Videos:

09.03.2017 Huiiii.... Besuch von Schwester Bella und der neuen Nanny Yaris im Freilauf :)
   
   
   

Bericht 4. Woche:

Eine turbulente Woche geht zu Ende. Die 3 Mäuschen haben ihr Welpengehege zu kleinen Ausflügen verlassen. Gelernt die Pipimatten zu benutzen und sich lautstark zu beschweren wenn ihnen was nicht passt.

Sie fressen 3 mal am Tag Fleisch und werden so immer mehr von der Mamamilch entwöhnt.

Noch lässt sie die Kleinen zwar immer noch wieder dran an die Milchbar, aber die abstände werden immer Größer und die Säugezeit wird immer kürzer gehalten.

Die Besucher werden immer mehr so lernen Sie auch einige fremde Menschen kennen.

Man hat das Gefühl, jedes Mal wenn man die Kleinen anschaut sind sie mind. 2 cm gewachsen.

Ein tolles, volles, weißes Plüschfell haben die 3 bekommen.. Man kann so richtig mit den Fingern durch gehen und mit dem Fell rumwuseln....

Auch hören die kleinen nun auf den Züchterpfiff und ruf. Diesen benutzen wir bei jedem Füttern. So kommen die Kleinen auch sofort wenn man ihn benutzt.

Ab geht es in die 5. Woche....