Mini Welpentreffen bei uns...

Heute haben wir hier bei uns ein kleines Welpentreffen gemacht. Wir haben ja unsere Ayasha hier , außerdem den verletzten Assanto zur Urlaubsvertretung. Er konnte dann leider nicht mit den anderen Toben und musste nachdem er seinen Verband verloren hat auch noch im Wohnzimmer im Käfig bleiben... So kam zu unserem Treffen noch unsere Tierärztin dazu. Sie hat ihn dann neu verbunden... Also es kamen zu unserem Treffen auch noch Gaby und Denise mit Anouk, Susanne und Helmut mit Admiral Sam, Anke und Lina mit Amidala Ella.. Die wir in der ganzen Zeit nicht gesehen hatten und es ja leider auch nicht mit Fotos geklappt hat.. Umso schöner war es zu sehen wie gut sich unsere kleine Ella rausgemausert hat.. Eine stattliche junge Dame ist sie geworden!!!

Wir haben hier Kuchen und die mitgebrachten Plätzchen von Susanne und Helmut gemümmelt.. Haben noch auf die Tierärztin gewartet und sind dann mit den 3 Mädchen und Sam los gegangen. Es war wunderschönes Wetter heute, und so konnten wir diesen Spaziergang so richtig genießen.. Es ist Frühling!!!!!

Helmut und ich habe jede Menge Fotos gemacht... So könnt ihr Euch freuen auf 122 Bilder :)

Um die Hunde auseinander zu halten:

Ayasha hat rotes Halsband mit weißem Muster..

Anouk ein rotes mit Schriftzug

Ella hat ein schwarzes Halsband mit Silber streifen wo die Lasche lang ist das sie über hängt

 

Sams Halsband sieht man nicht dafür aber die Tassoplakette :)

 

.:HIER GEHT`S ZU DEN BILDERN:.