Gemischt Mai 2009

21.05.09 Alle Fotografenbilder die wir bei Ulla Bergob in Düsseldorf haben machen lassen, sind nun in unbearbeiteter Form (Kunden Voransicht) online. Klickt einfach hier auf: Galerie.

Ausstellung Essen 17.05.09 Wir waren heute in Essen auf der Ausstellung vom Arco.ev Es war eine schöne Ausstellung.. Ayasha war lieb und die Ruhe selber.... Und hat 2 mal SG1 bekommen... Was bin ich stolz.. Nun ist mein Baby schon ein Jüngstenchampion..... :) Leider sind wir auf den Bildern etwas unglücklich fotografiert.. Gibt schlimmeres :)

 

Bildermix Mai 09:

Alle lieben Pflegehund Jack :)

Er darf sogar bei Elliot schlafen!!!

Und auch den Besuch wickelt er um den Finger :)

Nur die Katzen suchen das weite:

Internetfreundin Jenny war mit 2 ihrer Kinds zu Besuch...

Die Mädelz hätten Ayasha und Aalyah am liebsten mit genommen :)

Elliot:

Ayasha:

Aalyah:

 

14.05.09 Heute war ich mit allen 3en bei Ulla Bergob im Fotostudio. Sie ist gerade dabei alle Bilder zu bearbeiten und schickt mir so das ein oder andere schon mal als Vorgeschmack zu.. so nach und nach stelle ich sie dann mit hier ein :) Es war ein aufregender Tag für uns alle :) und ich bin schon ganz gespannt auf die Fotos...

Gruß Ilka

Ayasha und ich:

Elliot und ich

Elliot:

Yasha, Aalyah, Elliot und ich:

 

09.05.09 Heute haben wir (AYasha und ich) eine kleine Rundreise gemacht :) Erst waren wir in Düsseldorf bei (A-Wurf ) Amica Snow im Reitstall, wo ihr Frauchen ihr Pferd stehen hat. Wir 4 sind dann spazieren gegangen. Schön am Flughafen vorbei und an einem Bach endlang. Snow ist immer wieder "baden" gegangen.. Yasha hat nur ein Pfotenbad genommen :)

Hier ein paar Bilder vom Spaziergang Yasha hat ein rotes Halstuch an, Snow nicht :)

Ein letztes Bild von Snow.. bevor wir wieder fahren...

Hier ein paar Videos die ich mit dem Handy gemacht habe:

Nach diesem Treffen hatten wir noch etwas Zeit, bevor wir Abends zum Vortrag : Erste Hilfe beim Hund, nach D-Dorf Garath mussten... So sind wir noch in Langenfeld bei meiner Freundin Rike vorbei.. Hündin Sally (Elliots Schwester) und die kleine Bonnie haben sich über unseren spontanen Besuch auch gefreut :)

 

Um halb 7 waren wir dann in Garath und freuten uns dort das Frauchen (Susanne) von Ayasha`s Bruder Admiral Sam zu treffen :) Leider war Sam nicht dabei.. aber das hätte bestimmt auch ein Chaos gegeben... die 2 hätten nur spielen wollen *gg* So lang Ayasha fast die ganze Zeit hinter unseren Stühlen in der nächsten (freien) Reihe und schlief :)

Gruß Ilka