Frühlingsspaziergang März 2009

Heute war ein schöner Frühlingstag.. und so sind wir eine extra große Runde durch die Felder.

"Platz und Bleib" Übungen

Aalyah, Elliot, A (Yasha)

So gehen sie "bei Fuß"

Li. nach Re. Elliot , Aalyah, Yasha

Yasha

Drehung während des Sprintens

Tochter Yasha, Mama Aalyah

Yasha Wirbelwind

Yasha, Elliot, Aalyah

Elliot

Familienfoto: Ziehpapa Elliot, Mama Aalyah, Tochter Yasha

Yasha, Elliot, Aalyah

Yasha

Elliot

Aalyah

Elliot, Aalyah, Yasha

Hier spielen wir ein Spiel, ich rufe UUUUUUND Alle Platz oder Sitz oder oder :) Und wer als erstes das Kommando richtig ausgeführt hat, der wird überschwänglich gelobt.. Nach dem wir das paar mal gespielt haben, haben die Hunde sehr schnell kapiert was ich von ihnen wollte und es macht ihnen Spaß. Sie sind dann ganz aufgeregt und Yasha bellt dann sogar ganz hoch... Aalyah schmeißt sich oft erst mal hin.. "ich bin die erste, ich bin die erste" :) Dadurch ist sie beim Kommando Platz natürlich die 1.. aber beim sitz.. haben dann die anderen eher die Chance :)

Kommando Sitz.. Aalyah liegt schon (fälschlich) und Elliot setzt sich gerade hin... während Yasha noch überlegt..

Hier ist Aalyah die Schnellste.. ins Platz..

Aalyah hat wieder gewonnen...

Elliot richtig!

Yasha und Aalyah richtig!

Und nu liegt auch Elliot endlich (alte Herren brauchen länger *gg*)