Perro Blanco`s M-usketiere
-Stockhaar-
(Alle Welpen sind Stockhaarig (kurz), da der Papa reinerbig Stockhaarig ist.)

Die Musketiere landeten am 27.03.2016 - Alle sind in ihr neues zu Hause um gezogen

Wir haben eine Nachzuchtgalerie angelegt.. in diese kommen nun die aktuellen Bilder aller Nachzuchten

~Viele verschiedene Blutlinien - Gesundheit - Viel Charakter ~

Perro Blanco`s Candy

Perro Blanco`s Hachiko

Mutter:

HD frei
ED 0
Patella frei
MDR1, MH & DM n/n frei
Langstockhaar
reinweißes Fell
58 cm groß
DNA eingelagert

Neue engl. Blutlinie Väterlicherseits

Unsere Candy ist eine ruhige und ausgeglichene Hündin. Unterwegs ist sie aber eine spitzige Sportskanone. Wenn Sie einmal los rennt, sieht man nur noch eine Staubwolke :)

 Sie war bei ihren bisherigen Würfen eine liebevolle Mutter und ist eine richtige Kameradin auch für die anderen Welpen.

Besonders ist ihr langes dichtes Fell.. So nennen wir sie liebevoll Plüschmonster. Allen Kindern ist sie eine beste Freundin, sie liebt Kinder über alles.


Mehr zu Candy

Vater:

HD frei (GRSK A2)
ED 0 (GRSK 0)
Schaltwirbel frei (GRSK 0)
Patella Luxation frei
MDR1,  DM & MH frei
Stockhaar (reinerbig)
66 cm 37 kg
reinweißes Fell

http://perro-blancos-hachiko.jimdo.com/

Unser Papa für den M Wurf ist der gleiche wie für den L Wurf. Er ist ein freundlicher, offener Rüde der als Familienhund viel Kontakt zu anderen Hunden und Menschen hat.

Gesundheitlich ist er durchgecheckt und auch die ZTP hat er gemeistert. Durch seine Eltern bringt er schöne Linien mit, die zum Teil neues Blut in die BBS Zucht mitgebracht haben.

Hiermit bedanke ich mich bei Steffy daß sie mir Hachiko noch einmal zur Verfügung stellt.

Mehr Bilder vom Papa

Hachikoals Baby

Ahnentafel der Welpen:

Perro Blanco`s Hachiko Beloved white Adventure Zayas Lord Gryphon of the Heart of Lothian
More than word`s Excelent Easy Lady
Biene von Tirol Junior High Hope vom Werntal
Doris-Day from the Smooth White
Perro Blanco`s Candy Annacasandra`s Tiny Tim Chazlaws Second Chance
White Astra Star
Aalyah of the white Shadow Benji vom Sauerbrunnen
Aysha-Angel of the white Admirals

Gesundheitsergebnisse

Alle Welpen sind MDR 1 MH & DM frei  - durch die Eltern !

Name HD ED Sonstiges
Merl Max     Wird später geröngt
Mayvin Fynn     Wird später geröngt
Maddox Fritz     Röntgen auf eigenen Wunsch nicht. Röntgenklausel bezahlt.