Perro Blanco`s K Wurf

Die K-obolde

Wir haben eine Nachzuchtgalerie angelegt.. in diese kommen nun die aktuellen Bilder aller Nachzuchten

 !Eine Spezialverpaarung mit besten Vorraussetzungen!

Keylap Shane wohnt in Bergheim
Kaspian Milow wohnt in
Solingen
Kolja Hunter wohnt in Neu-Brenz

Kiran  wohnt in Krefeld
Kenai und Keyla Soul wohnen in Höringen
Hündin Kadisha Abby "Nala" wohnt in Grafschaft
 

Aalyah of the white Shadow

Bajou Bandit vom Breeberg

 

HD: Frei
ED: Frei
OCD: Frei
Patella: Frei
Herzultraschall unauffällig/ohne Befund. (Tierklinik Echt NL)
MDR1 Gendefekt getestet: +/+ = Frei
DNA hinterlegt.
Im Zuge des Herzultraschalls  in der Tierklinik Echt in NL , wurde die Milz, die Leber, die Nieren, der Magen und die Blase mit geschallt, und alles war unauffällig..
Langstockhaar
reinweißes Fell
 ZTP: am 24.11.2007
55 cm
30 kg

Aalyah ist eine total anhängliche, verschmuste Hündin die jedem gefallen möchte.  Sie zieht ihre Welpen mit viel Hingabe auf, die sie bisher in großen & unkomplizierten Würfen bekam. 9-11 Welpen pro Wurf.

Aalyah ist 18 mal ausgestellt worden und erhielt 17 mal das V1.

Sie gibt ihre Schönheit und Verschmustheit sowie die große Kinderliebe an ihre Kinder weiter.

Aalyah schenkte :

47 Welpen das Leben (A u B jeweils Wurf 9 "gleicher Rüde", C und F Wurf jeweils 11 und dieser Wurf 7)
34 wurden bisher geröntgt
22 HD frei
10 HD Übergang
1 HD A/C
1 Mittel
Alle ED frei
Auf Schaltwirbel wurden 10 Hunde geröntgt und waren alle vom Befund frei

 

HD A
ED 0
Schaltwirbel frei
MDR1 frei
Langstockhaar
reinweißes Fell
66 cm groß

Bandit hielt ich das erste mal bei seiner Züchterin in den Händen. Zur Wurfabnahme. Da war er gerade mal 7 Wochen alt. Um so mehr freute es mich, dass einer der Jungs tatsächlich in die Zucht ging.

Bandit deckte dann das erste mal eine meiner Nachzuchthündinnen Beverly in der Zuchtstätte "von der Genovevaburg".

Der B Wurf entwickelte sich herrlich... Alle Welpen Pigmentstark, alle 8 Rüden hatten die Hoden korrekt im Hodensack... und vom Charakter her waren alle einwandfrei genau so vom Fell...   Seither war klar, Bandit wird auch in meiner Zuchtstätte einmal decken.

In der Zwischenzeit hatte Bandit noch eine weitere Hündin gedeckt und tolle Nachzucht entstand daraus und ich habe mir Bandit dann noch einmal im März 2014 angeschaut. (Siehe Galerie 12 in diesem Link

Er hat sich wunderbar gemacht und ist noch dazu erwachsen geworden :) Im Juli 14 kam in der eigenen Zuchtstätte der Besitzerin ein Wurf von Bandit, alle gleich bei der Geburt topp pigmentiert!!! 

Bandit ist ein stattlicher junger Rüde der uns nun hoffendlich genau so schöne Welpen schenkt wie wir sie von ihm bereits gesehen haben.

Mehr über Bandit hier

 

 

Nach über 2 Jahren Pause und dem Erhalt vieler toller Gesundheitsergebnissen ihrer Nachzucht aus Verpaarungen mit verschiedenen Rüden, sind wir nun aber zu dem Entschluss gekommen, dass wir noch einen Wurf mit Aalyah vor Ende ihres Zuchtalters machen werden.

Aalyah steht Gesundheitlich topp da und auch der Zuchtwart hatte keinerlei Bedenken diesem Wurf zu zu stimmen. So das dieser Traumverpaarung nichts im Weg steht!

Am 25.09.2014 bekam sie dann völlig problemlos 7 Welpen.

Ahnentafel der Welpen:

Bajou Bandit vom Breeberg Nice to you to Come Bye Cumano Basti-Boy of white Castle
Dolores of Martin`s Rosevile
Biscaya Moon von der Nordhelle Moon Shine Miraja
Hope Valerie vom Bozener Hof
Aalyah of the white Shadow Benji vom Sauerbrunnen Goodjear Groovy vom Hohen Westerwald
Hexe vom Hohen Westerwald
Aysha-Angel of the white Admirals Majestics Nelson Falco Montoya
Dunja von Candor

Gesundheitsergebnisse

Alle Welpen sind MDR 1 +/+ also frei  - durch die Eltern !

Name HD ED Sonstiges
Keyla Soul A1 GRSK 0 GRSK Schaltwirbel 0 GRSK
Kaspian Milow folgt folgt  
Keylap Shane frei 0 Schaltwirbel 0
Kiran Mittel 0 Schaltwirbel 0
Kadisha Abby Nala frei frei Schaltwirbel 0
Kenai A2 GRSK 0 GRSK Schaltwirbel 0 GRSK MDR1, DM & MH frei
Kolja Hunter Gandalf B1 0 Schaltwirbel, MDR1, DM & MH frei