Fototagebuch Gemischt Juli & August 2009

~neusten Oben~

17.08.2009

Happy Birthday A Wurf Babys :)

Für Ayasha gab`s, Beinscheibe vom Rind und einen Zahnreinigungs Megaknochen und einen Quitscheball :)

2.-6. August: Wir haben Hanka und Akita hier zu besuch. Sie gehören unseren Züchterkollengen  Jörg & Marzena Paffhausen, die sich einen Kurzurlaub gönnen... So haben wir für 5 Tage einmal 5 Hunde gleichzeitig hier. Das ist schon ein ganz anderes Feeling *lach*

Hier die Fotos aus diesen Tagen:

Platz ist in der engsten Hütte :)

Mama Hanka

Tochter Akita

Hier mal paar Gruppen und Einzelfotos vom letzten Tag hier:

Hallo hier ein paar Bilder vom 17.7.09

heute kamen nämlich die Halstücher für Elliot und Aalyah an.. ich hatte ja allen A-leins zum Welpentreffen eins geholt.. Und Elliot und Aalyah sollten ja nun nicht leer ausgehen :)

Aalyah ist nicht so schief... unsere Terrasse hat so ein Gefälle :) *gg*

Yasha rückt den Ball nicht raus ....

Aalyah, auch das Nachbarskind kann machen was es will..

...sie genießt die Aufmerksamkeit/Massage und schweigt :)

 (auch das Nachbarskind kneift, beißt und zieht nicht am Schwanz der Hunde... er piekt auch keine Augen aus!)

Der Bauer war schneller *gg* also dreht die Meute wieder um..

Wer gewinnt das Rennen???

Noch mal Gruppenfotos...

Hier riechts aber interessant...

Unsere kleine Shibi... jetzt 14 Monate alt.

 

Hallo, am Sonntag (12.7.) war es wieder so weit... Ausstellung Mendig.. Leider wurde Ayasha am 8.7. läufig.. Kurz entschlossen habe ich mir dann Aalyah geschnappt und bin mit ihr.. meiner Großen und den 2 Jungs ab nach Mendig gedüst..

Leider war Aalyah wegen der Kinder total aus dem Häuschen.. ein fremder Hund quasi... Die ganze Zeit wollte sie zu den Kindern.. die um den Sportplatz herum spielten... selbst im Ring jammerte sie immer wieder nach den Kindern.. Aber Herr Wiesenmayer war gnädig :) Und Aalyah bekam trotzdem ihr V1 in der Championatsklasse Hündinnen Langstock *froi*

Ich habe mich riesig gefreut "alte" Bekannte wieder zu treffen, habe aber genau so Einige vermisst....

Zum knipsen kam ich auch nicht wirklich, und Kimi hat statt Fotos unbrauchbare Videos gemacht.. Nunja.. vielleicht kommt noch das ein oder andere Foto was andere von uns geschossen haben.. das reiche ich dann hier an dieser stelle sofort nach!

Gruß Ilka

Dieses Foto sendete mir freundlicher Weise Sigrid Hilger zu.. danke Siggi :)

Ich mit überanhänglicher Aalyah:

Das ist Jörgs ( www.vom-weissen-gold.de ) Nachzuchthündin Akita... die könnte ich trotz das sie ein Stocki ist ja soooo klauen :) :

Aalyah :

Jörgs Hanka  und Akita und meine Aalyah: (v.l.n.r.):

Akita und Aalyah:

Unser A Wurf Papa Brösel Talos von Burg Blankenheim.. heute von jemand anderem als Frauchen geführt :):

Und dieser hübsche Rüde ist Perri von der Hohensyburg... Der Gewinner bei den offenen Rüden langstock:

Aalyah im Ring bzw auf dem Treppchen... Abgeshootet von den mini kurzen Kimivideos :) :