Bilder Januar 2009

NEUE BILDER OBEN

6.01.09 schöner Spaziergang mit Hunden , Familie und befreundeten Nachbarn...

Heute waren wir wieder im Schnee unterwegs. Diesmal mit unseren 3 Jüngsten, Mann.. Nachbarin und ihren 2 Kindern... und dem Schlitten :)

Alle hatten Spaß, auch wenn dieser alle paar 100 Meter durch das Entfernen von Schnee (der mittlerweile eher die Konsistenz von Eis hatte) aus 12 Pfoten der Hunde unterbrochen wurde...

Ab morgen, nur noch mit Socken...

Ayasha auf alle mit gebrüll...    Aalyah, Elliot und Ayasha ...

Halb versunken im Schnee...

Ayasha ist bald nicht mehr zu sehen so tief ist sie eingesunken...

Vogelspuren im Schnee

Die Kinder beim Rodeln ärgern :)

Ayasha hat besonders Spaß daran gefunden den Berg rauf und runter zu laufen..

Andächtig schaut Elliot in die Sonne....

Ihn scheint der Eisbart am Maul nicht zu stören ..

Dort hat er hin geschaut... direkt in die Sonne..

Aalyah, Ayasha, Elliot  Brav warten damit die Kinder den Berg runter rodeln konnten..

 

 

5.01.09 ~ Heute Nacht hat`s geschneit.. aber wie....

So sind wir heute morgen gleich durch den frischen unberührten Pulverschnee :)

Unsere Häusersiedlung von der Rückansicht ....

Ayasha fand den Schnee genau so super wie die 2 Großen

Im Schnee sieht man erst mal, das auch ein weißer Schäferhund nicht wirklich reinweiß ist...

Erst im Sommer strahlt er wieder mit der Sonne um die Wette :)

Links: Mutter und Tochter... wer ist wer?? Fast kein Unterschied mehr.. Obwohl Ayasha wird bestimmt größer.