Perro Blanco`s J Wurf

   

Alle Welpen sind vermittelt!

Wir haben eine Nachzuchtgalerie angelegt.. in diese kommen nun die aktuellen Bilder aller Nachzuchten

Jersey heißt nun Fee und zog nach Düsseldorf zu Amica Snow

Jack Daniels heißt nun Sam und zog nach Witten

Johnny Walker heißt nun Milo und zog zu Schäferhundkumpel Rex ins Rheingau

Jessy heißt nun Elli und wohnt nun in Spelle

Jim Beam heißt nun Tyler und zog nach Moers

***********************

"Lissy" Biene von Tirol

 HD: B
ED: 0
Patella Lux. frei
MDR1: frei
DM: N/N frei
MH: N/N frei
Augen: o.B

Lissy ist eine verschmuste, anhängliche und sportliche Hündin. Mit 4 Jahren hatte sie ihren ersten Wurf (E-Wurf) & mit 5 Jahren den 2. Wurf (H-Wurf) bei uns, mit denen wir hoch zufrieden sind.

Lissy ist eine aufmerksame, liebenswürdige Seele die viele schon durch ihren "eigenen Kopf"
 ihr tolles Wesen in ihr Herz geschlossen haben.

Mehr über Lissy
 

Flash MC Queen Des Divines Folies Bergere

 HD: A
ED: 0
MDR1: frei
DM: N/N frei
100% Stockhaar

 

Flash ist ein lieber Kerl mit einem freundlichem, freiem Wesen. Er besucht die Hundeschule und hat schon einige Ausstellungen erfolgreich hinter sich gebracht - Er ist unter anderem Amsterdam Junior Winner 2011.

Flash vererbt ein tolles schwarzes Pigment. Nachzucht ist bereits vorhanden.


Mehr über Flash

Ahnentafel der Welpen:

https://www.pedigreedatabase.com/pedigree.simplechart?dogid=2059845

Flash MC Queen Des Divines Folies Bergere (IMP. France)

V'Prince Casper Du Domaine Des Collines Blanches Orphé II du domaine des collines blanches Leonberg's Murphy
Morphée of Fairyland's Guardian
Roxan' des loups de la forêt de Lorge Royal Reeves Leaton
Nacht Nouchka des Gardiens du Walhalla
Dancing Queen Baila Pasja Aron Oscar Chico Ben van Hiemrod
Linda Iz Razborce
Cassyopeya Taien Shadowvalley's Loftboy of USA
Gara z Veselé Rodiny
Biene von Tirol Junior High Hope vom Werntal Nicky of white Mauntain Austria Falco von Finn
Mansha`s Mankota Keswick
Copra Misstress vom Werntal Filou Devel von Schloß Rahe
Beauty von der Mainschleife
Doris-Day from the Smooth White Willow Wood Chester Chase Regalwise Panzer Blitzkrieg
Royal Grace of Willow Wood
Anka von den hessischen Kegeln Flash von Royal Tahami
Assina white Lady von Schloß Felsberg

Diese Welpen sind alle Stockhaar (kurzes Fell wie die Eltern). Sie können mischerbig und reinerbig sein.. Mehr zur Haarlängenvererbung hier

Dadurch das beide Eltern ein sehr gutes Pigment haben und auch an ihre Nachzucht weiter geben, versprechen wir uns sehr pigmentstarke Welpen mit tollem reinweißen Fell. Die meisten hatten bei der Geburt schon sehr schwarze Nasen und Ballen.

Hier gehts zu Lissys 1. Wurf  /   Hier gehts zu Lissys 2. Wurf

Gesundheitsergebnisse J Wurf:

 
Name MDR1 HD ED Kastration/Steril. Sons. Auswertungen
Jersey Fee frei frei frei ja  
Jack Daniels Sam frei
Johnny Walker Milo frei frei frei ja
Jessy Elli frei
Jim Beam Tyler frei frei frei ja