Perro Blanco`s I Wurf

8. Woche

 

***********************

Ein mal die Woche werden wir nun hier berichten wie es den Kleinen und der Mama geht. Das ganze wird mit den schönsten Fotos begleitet und 1 mal die Woche gibt es die Wiegedaten.

**********************

Foto des Welpen Name des Welpen Gewicht Ende der Woche
Itchy Eiko 8640
Ishani 8575
Itonka Luna 7540
Isimo Timber 9400


Wichtige Ereignisse und Videos:

03.01.2014 Der Zuchtwart war da... Auszug aus der Gesamtbeurteilung: Wunderschöne Welpen, die schon prima sozialisiert sind... hier kann man nur sagen "weiter so"!!!........   Danke!

Außerdem großer Hagelsturm... Das fanden sie toll!

06.01.2014 Der Tierarzt war wieder da... Alle sind nun noch mal geimpft.. und untersucht!
08.01.2014 Videos :)

http://www.youtube.com/watch?v=QZ9FFYSMKOE

http://www.youtube.com/watch?v=dbuhr0jkJGY

***************

 Die 8. Woche verging auch wie im Flug.. Wir haben viel geschmust.. und an der Stubenreinheit gearbeitet.. die Kleinen sind viel rein und raus.. so das sie merkten zum Pipi machen müssen wir raus... oder im Wohnzimmer gingen sie in die Pipibox.

Am 3.1.2014  kam dann der Zuchtwart und schaute sich die Süßen alle genau an.. kontrollierte auch die einzureichenden Unterlagen. Wie oben schon geschrieben, fand er unsere Megaplüschies einfach toll. Bis auf kleine Nabelbrüche keine Beanstandung! Schwarze Pigmente wo hin man schaute (Nase, Lefzen, Krallen.. Augenränder...) Viel Fell :) Und ein mordsmäßiges Gewicht (was aber zur Größe passt). Sind halt mit 4 "Mann" schon groß und schwer gestartet!

Noch als der Zuchtwart da war, zog ein mächtiges Unwetter auf. Erst leuchtete der Himmel.. dann knall bum..Sturm und Hagel..  Gerade wollte ich die Welpen draußen füttern.. das habe ich dann aber auf drinnen verlegt.. Als ich dann die Welpen davon überzeugen konnte rein zu kommen, denn die fanden das Gewitter viel zu interessant um rein zu kommen :)

Am 6.1.2014 kam dann der Tierarzt noch mal... es folgte die große 8 Wochen Impfung und ein Check.. alles wurde notiert - eben nur die Nabelbrüche.. sonst gab es nichts zu vermerken außer "gesund"!

Draußen auf dem Hof wurde alles entdeckt und auseinander genommen was auseinander zu nehmen war :) So musste der große gelbe Sack mit den Leergutflaschen z.b. dran glauben. Das musste ich im Lidl erst mal erklären warum da ein paar Etiketten fehlten :)  Außerdem waren Pappkartons wieder mal der Renner bei den Welpen als Spiellandschaft :)

Und nun sind 8 Wochen wieder um... Luna ist heute ausgezogen und der Rest geht nun auch am 9.1.  , 11.1. und 18.1.

Es folgen noch Bilder in der 8. Woche Galerie, die wir nun noch machen.. und unter Abschied natürlich auch!

Das wars wieder... bis zum nächsten Mal!!

***************