Hundeschule bei Regen???!!???!!??

Ja, wir gehen auch bei schlechtem Wetter in die Hundeschule. Es macht ja trotzdem Spass. Oder um es in Elliots Sicht zu sagen: Es macht um so mehr Spass. Denn nach der Schule, wurde noch kräftig auf dem "Schlammplatz" gespielt!!

Danach war er dann einfach nur dreckig und Kaputt!!

Und um Euch zu beruhigen. Nachdem Elliot getrocknet war, habe ich ihn gebürstet und alles war wieder weg. Und er wieder weiss!

So sah Elliot nach der Hundeschule aus. Es hatte geregnet!

Fotoshow bei Sally

Diese Bilder sind am 21.2.04 bei Sally entstanden. Die Beiden lagen so schön da, da musste ich sie einfach knipsen. Und ich finde es hat sich gelohnt, sind ein paar sehr schöne Bilder dabei!

Fotoshow ;O) Elliot links Sally rechts.

Und noch ne Runde ;O)

Elliot als Fotomotiv oder Fotoopfer *gg*

2 Schnappschüsse. Sally am Schlafen. Und an das 2. Bild könnte man doch glatt Sprechblasen dran machen! Oder?