31.01.04

Hallo, 

das neue Jahr ist ja nun schon wieder 1nen Monat alt. Wir waren nun schon 3 mal im Hundeverein und haben auf dem Hundeplatz schön geübt. Sitz, Platz , Bleib, Bei Fuss. Laufen damit auchs Frauchen fitt bleibt ;O) Es macht einen riesen Spaß. Unsere Trainerin heisst Astrid und ist total nett! Nach 3 mal , hat Astrid heute zu uns gesagt, das Elliot in der Juniorgruppe wohl unterfordert ist und wir ab nächste Woche zur Fortgeschrittenen Gruppe gehen sollen. Das macht mich natürlich richtig stolz. Diese Gruppe macht auch Astrid. Heute haben wir noch gleich ein paar leckere Sachen vom Platz mitgenommen. Eine Frau kam heute mit lauter Hundeleckereien. Elliot hat soeben, zum leid meiner Nase, seinen 1. Schweinefuss gefuttert. Aber was erträgt man nicht so Alles für seinen Hund *gg* Da das Herrchen nun wieder Arbeiten musste nach den ganzen Feiertagen, und ich ihn ja hinfahre und dann bei Rike bleibe. Konnte Elliot wieder viel mit Sally spielen. Wir waren auch jeden Tag schön viel unterwegs mit den Beiden. So entstanden auch ein paar tolle Fotos die ich Euch nicht vorenthalten möchte. So das wars dann auch wieder. Viel Spass beim Bilder schaun!

Frauchen hat ne neue Kamera, und sie friemelt noch daran was bei welcher Aufnahme die beste Einstellung ist. Leider sind dadurch ein paar unscharfe Bilder entstanden die aber trotzdem schön sind... also wir bitten um Nachsicht ;O) 

Was hat Frauchen denn da, ach schon wieder son Knipsdings ;O)

Ja toll Matsch....und ein Stöckchen....

Wie man sieht, hats Spass gemacht, so das Sally gleich auf Elliot hüpft.

So siehts aus wenn wir vorm Kindergarten auf Rikes Sohn warten