September Oktober 2009

Hallo.. nun ist es tatsächlich schon Herbst... wir hoffen aber auf noch ein paar schöne sonnige Tage...

Es muss ja nicht gleich regnen , stürmen und schneien :)

So hatten wir auch einen trockenen und wundervollen Spaziergang am 13.09. durch den Wald der hier direkt in der Nähe ist.

Außer unseren Weißen waren noch A Wurfler: Ella, Sam und Rocky mit Freundin Lena gekommen.

Erst war es etwas frischer und es tröpfelte... dann waren wir aber schnell im Schützenden Wald und als wir aus diesem wieder raus kamen war es richtig sonnig und warm, so das wir uns von unseren Jacken und Pullovern befreien mussten... Die Hunde genossen das rennen durch die hoch gewachsene Wiese..

Aber seht selber.. JEDEN MENGE BILDER :)

HIER GEHTS ZU DEN BILDERN VOM 13.09.09

Sofarausschmiss... Hunde aufs Sofa Aktion

Aalyah mit Frauchen.. was sie sonst nicht darf, genießt sie nun *g* Frauchen aber auch..

Und auch Ayasha geniiiiiiiiiiiiiiiießt das gebrochen Verbot sichtlich mit ihrem Frauchen *gg*

ALLE AUF DIE KIMI!!!!

Besuch von der Tierärztin und den 2 Jackys meines Bruders ...

Am Di. war meine fahrende Tierärztin hier... schon reichlich schnaufend, weil Hochschwanger :)

Aber gut gelaunt und kompetent wie immer...

Wir legten die Termine von mir und meinem Bruder zusammen auf Di. bei mir zu Hause.. eben ein Abwasch.. Bei der routinemäßigen Untersuchung der Jackys konnte ich dann auch mal ein Foto heimlich von ihr schießen :) nein sogar 2!!!

 

Tata:

Sind leider nur Handybilder.. da Kamera gerade nicht zur Hand :)

Nachher habe ich draußen im Hof noch Fotos von den 2 kleinen (Jenny und Leah) sowie meinen 3en gemacht.. wer da so mit den 2en spielt ist unsere Yasha ;)

 

Elliot beim Mittagsschlaf in der Sonne

Leah,ne auch die ist nicht schief.. dass ist unser Hof der so abfällig geflastert ist :)

Leah und vorne Jenny

Ayasha am spielen mit Leah und Jenny

Ayasha mit Leah

Morgenspaziergang ....

 

aYasha immer aufn Sprung... oder auf Hochspannung...

aYasha... Schwänzchen in die Höh...

aYasha und Mama Aalyah...

Aalyah schlendert dahin..

Mama Aalyah lässt sich von Tochter aYasha einholen.

Aalyah: Frauchen wo bleibst Du? Komm...

Attacke auf Elliot.... das aYasha Viecherl..... und Aalyah kommt wieder zu Frauchen... wohin auch sonst?

Ein paar Standfotos von unsrer werdenden Mama...

Sie ist ab morgen in der 6. Woche

Muss ich noch lange so stehen bleiben Frauchen?

aYasha und Aalyah

aYasha

aYasha, Elliot und Mama Aalyah die Bauch zeigt :)

Allgemeines Gewusel:

Aalyah wartet wieder mal aufs Frauchen...

Aalyah frisst Gras....

Wuseltier aYasha:

Aalyah holt mal wieder das Frauchen.. die ist aber auch langsam auf ihren 2 Beinen... nene...

Attackeeeeeeeeee:

Brav zu 3. neben Frauchen an der Hauptstraße wieder zurück nach Hause...

Mal Elliot erwischt :) :

aYasha an 16,10.09

Mal Gruppenfotos und Co... und Halloweenbilder :)

Elliot und Aalyah gestern beim Schmusen (wohlgemerkt in einer 90ziger Hundewanne :)

aYasha musste für den Aufruf imWeissenschäferhundforum her halten :) Halloween Bilder waren erwünscht.. bitte schön :)

Elliot und aYasha:

aYasha ist langweilig:

aufmerksam:

Elliot mein Schöner :)

Aalyah hat eigentlich keinen Bock auf Fotoshooting.. siehe das Ohr was sich nach hinten neigt :)

Elliot , aYasha, "werdende" Mama Aalyah