Am 28.12.2012 hat unsere Candy 5 Welpen das Leben geschenkt.

Alle Welpen sind vergeben!

 

Gero Gandhi zog Richtung Bergisch Gladbach
Gevin Sam lebt in Niederkrüchten
Gipsy Joy zog Richtung Losheim am See
Grace Lina zog Richtung Essen
Gaya Dixie zog Richtung Neuwied

Wir haben eine Nachzuchtgalerie angelegt.. in diese kommen nun die aktuellen Bilder aller Nachzuchten

Perro Blanco`s Candy You Win Again vom Werntal
Mutter:

HD frei
ED 0
Patella frei
MDR1, MH & DM  frei
Langstockhaar
reinweißes Fell
58 cm groß
DNA eingelagert

Neue engl. Blutlinie Väterlicherseits

Unsere Candy ist eine ruhige und ausgeglichene Hündin. Unterwegs ist sie aber eine spitzige Sportskanone. Wenn Sie einmal los rennt, sieht man nur noch eine Staubwolke :) Sie hat bisher die Nanny für unsere Welpen gespielt und war dabei sehr liebevoll und eine richtige Kameradin für die Welpen. Sie selber stammt aus einem Wurf von 11 Welpen. Besonders ist ihr langes dichtes Fell.. So nennen wir sie liebevoll Plüschmonster. Allen Kindern ist sie eine beste Freundin, sie liebt Kinder über alles. Sie schaut stunden lang zu wie die Kids im Hof und Garten Ussel treiben und will stehts dabei sein.

Vater:

HD A1 (frei) Hohenheimer Kreis
ED 0 (frei) Hohenheimer Kreis
Schaltwirbel Nein (frei)
SE frei
Herzultaschall - keine Auffälligkeiten
MDR1 & MH frei
Langstockhaar
reinweißes Fell
65 cm groß
DNA eingelagert

Beschreibung seiner Besitzer: You Win Again vom Werntal kurz Carlos genannt, ist ein sehr Menschenbezogener, freundlicher und gut sozialisierter Rüde. Er ist Kinderlieb und hat eine sehr hohe Reizschwelle. Carlos besitzt einen ausgeprägten Spieltrieb und liebt es zu arbeiten. Mit seinem ausgeglichenem Temperament und seinem sanftmütigem, starken Wesen entspricht er dem Idealbild eines Weißen Schäferhundes.

Carlos hat ebenfalls schon Nachzucht über die seine Besitzerin Nadine Schröder gerne Auskunft gibt.

Homepage: www.welpen.ws

Namen:

Grace übernommen von Grace Kelly
Gaya übernommen vom Film "Back to Gaya"
Gevin nach dem Papa von unserem Elliot
Gero dessen Namensgeber Gero von Schloss Mons Tabor ist.
Gipsy bedeutet Zigeunerin :)

Diese Verpaarung hat
auf 5 Generationen einen IK 0 und AVK 100
auf 6 einen IK 0 und AVK 97,3 
auf 7 einen IK 0 und AVK 92,7

 

Aus diesem Wurf versprechen wir uns aufgeschlossene, kräftige, pigmentstarke Welpen mit sehr dichtem und langem Fell. 

Da beide Eltern über viel Auslandslinien verfügen, über viele Generationen überhaupt nicht miteinander verwand sind und beide Gesundheitlich Top sind, versprechen wir uns dazu noch Vitalität und Langlebigkeit.

Carlos hat uns beim F Wurf schon überzeugt und die Welpen die wir von ihm geschenkt bekamen haben sich bisher alle prima entwickelt.

Ahnentafel der zukünftigen Welpen:

You win Again von Werntal Bendor Duke of Westminster Surefire Obi Wan Kinobi Regalwise Z Surefire of Juel
Surefires Gretta
Surefire Sugar Magnolia v Starr Regalwise Geronimo
Regalwise Rachel v Raebark
Majestics Our little Girl Baron von Schloß Stutensee Tyson white Tiger v Schloß Stutensee
Kimba vom Wolfshügel
Goldfields Miss Apache Junction Shaman of Goldfield
Goldfields Windigo
Perro Blanco`s Candy

Annacasandra`s Tiny Tim
England Import

Chazlaws Second Chance

Bircandaw white Badger

Chazlaws Little Charmer

White Astra Star

Billalayn Strikes Again

Whitalis Pippin

Aalyah of the white Shadow
 
Benji vom Sauerbrunnen Goodjear Groovy vom Hohen Westerwald
Hexe vom Hohen Westerwald
Aysha-Angel of the white Admirals Majestics Nelson Falco Montoya
Dunja von Candor

2 Carlos Bilder
(Foto: Nadine Schröder)

Ein Video von Carlos (Nadine Schröder)

 

Gesundheitsergebnisse G Wurf:

 
Name MDR1 HD ED Kastration/Steril. Sons. Auswertungen
Gero Gandhi frei frei nicht auswertbar ja  
Gevin Sam frei B/A 0 nein Schaltwirbel, PL frei, DM, MH frei
Gipsy Joy frei frei 0 nein Schaltwirbel 0
Grace Lina frei frei 0 nein  
Gaya Dixie frei B1/C1 0 nein