Elliot sieht nun aus wie ein Pirat! Und ein frohes neues Jahr

Elliot ist nun 26 Wochen alt.

Hallo ich hoffe Ihr habt die Weihnachtstage und Silvester unbeschadet überstanden!? Wir ja. Es war etwas stressig weil meine Mutter an Silvester Geburtstag hatte und wir dieses gefeiert haben. Wir waren 8 Erwachsene und 9 Kinder. Dazu noch mit Elliot 4 Hunde. Das brachte Spass aber war wie gesagt auch anstrengend. Wo wir nur 4 Tage vorher den 1. Geburtstag meines Sohnes nachgefeiert hatten ;O) Die Hunde haben es alle toll überstanden, keine Angst, keine Panik. Die hatten dafür ein paar von den Kindern ;O) Elliot hat zu Weihnachten einen Schinkenknochen bekommen! Daran hat er dann auch den ganzen Abend geknabbert. Leider war kein grosser mehr da, aber der kleine hat Elliot auch begeistert ;O) Danach war er so kaputt das er sich in den Flur gelegt hat und geschlafen hat.

Silvester waren wir dann mit 4 Hunden hier. Sind natürlich auch damit spazieren gegangen. Mein Bruder hat Bilder gemacht, die ich aber leider noch nicht habe.. aber die kommen dann noch. Es waren also zu Besuch, Elliots Schwester Sally, von meinem Bruder der American Staffordshire Terrier Lancelott und von meiner Freundin die Schäferhund-Golden Redriver Hündin Sindy. Könnt Euch vorstellen das war ein bunter lustiger Haufen. Allen hats gefallen. Leider hat sich Elliot in diesen Tagen irgendwie am linken Bein weh getan, denn er humpelt leicht. Es fällt eigentlich nur auf wenn er rennt. Und hat eine dicke Katsche unterm Auge. Ob die nun von der Begegnung mit dem Zaun war, den er im Spiel mit Sally nicht gesehen hat herkommt, oder ob Sally ihm die im Spiel verpasst hat weiss ich nun nicht. Sie blutet leider immer wieder etwas, weil Elliot sie natürlich immer wieder aufkratzt. Es sieht aus als wenn man ihm ein stück Haut weggerissen hätte :Ò( Nunja. das wird auch wieder werden! Erst mal sieht er aus wie ein kleiner Pirat ;O)

Das wars dann erst mal wieder.. bis bald. Elliot und das andere Ende der Leine...