Fotos Winter/Frühling 2010

Das neue Jahr hat angefangen wie es geendet hat... mit Schnee... Wir hatten zum Jahreswechsel auch noch unseren B Wurf hier. 2 der 9 Welpen verließen uns an Sylvester, die anderen gingen am 1. 2. 3. 6. und 29.Januar.2010.

Danach kehrte erst einmal Ruhe ein... Hier die schönsten Bilder aus dem Winter/Frühling 2010:

6.5.2010

Hab meine 3 Süßen heute beim Dösen erwischt und ein paar Bilder geschossen... Einfach auf das Bild klicken um in die Galerie zu gelangen!

22.04.10

Heike war mit Enya und Collin (Brinja und Buddy) hier, ich habe ein paar Fotos gemacht (klickt auf das nächste Foto)

 

Heike hat mir eine CD mit vielen wunderschönen Osterurlaubsbilder mitgebracht.. die möchte ich euch nicht vor enthalten

(Klickt aufs nächste Foto)

13. und 18.04.10

Am 13. war ich mit Aalyah und Elliot schön Spazieren.. hab tatsächlich die Kamera mit gehabt :)

Und am 18. war Admiral Sam hier zu besuch.. das Minifrauchen wurde kommuniert.. und damit er nicht so lange alleine zu Hause bleibt, haben sie uns ihren Schatz anvertraut :)

Hat wunderbar geklappt!

Hier zur Galerie mit den Bildern

16.04.10

Boraya Diva aus unserem B Wurf war kurz hier, ich habe ein paar Fotos gemacht

Bitte hier schauen

Sie ist eine aufgeweckte hübsche Maus.. und wächst und wächst.. Mama hat sie bald ein :)

27.03.10

Heute haben wir ein paar Bilder in der Frühlingssonne gemacht :) um alle zu sehen einfach auf das Bild klicken:

Heute gab es zum ersten Mal Rinderohren mit Haaren.. sie waren begeistert :)

10.03.2010

Heute haben uns B Würflinge Enya und Collin mit Frauchen Heike besucht. Wir waren kurz spazieren (leider habe ich da den Fotoaperrat vergessen). Dann haben wir noch Kaffee getrunken.. und dabei hab ich noch Fotos von den Zweien gemacht. Auch draußen bevor sie gegangen sind hab ich noch ein paar Bilder gemacht.

Einfach aufs Bild klicken um in die Galerie zu kommen :)

04.03.2010

Frühlingsmorgen Spaziergang mit Elliot, Aalyah und Ayasha

Klickt aufs Bild um in die Galerie zu kommen.

27.02.2010

Heute waren Kimberly und ich mit Ayasha bei Admiral Sam. Wir wurden sehr lieb empfangen und es gab leckeren selbst gebackenen Kuchen von Herrchen Helmut.. jam!!! Wir sind gut 1,5 Stunden spazieren gegangen. Es war ein richtig schöner warmer Frühlingstag.. so das ich zwischenzeitlich sogar die Jacke ausziehen musste :) Sam und Yasha hatten ne Menge Spaß... Helmut hat viele schöne Fotos gemacht und auch ich hab ein paar geknipst.. Alle Bilder in der folgenden Galerie:

Besuch mit Ayasha bei Sam

29.01.2010

Heute waren Enya & Collin, Luna und Leica bei uns. Alle kamen zum gemeinsamen Nachimpftermin und zum wieder sehen :) Alle 4 wurden wunderbar mit Zauberleckerchen von Fr. Dr. Reim abgelenkt.. um anschließend ohne einen Fips gepiekst zu werden :)

Das war ein Gewusel hier.. richtig Leben in der Hütte.. Endlich.. habs wirklich vermisst.

Alle sind putz munter und gesund. Nur Leica laufen die Äuglein seit sie am Zahnen ist.. Aber das wird sich wieder geben.

Hier geht`s zur Bildergalerie

Danke Detlev für die vielen Bilder.. auch wenn`s wirklich fast unmöglich war in dem Gewusel zu fotografieren.

15.01.2010:

Ayasha beim Aufbausport... sie hatte schlecht zugenommen seit Sommer und wir hätten sie gerne etwas kräftiger.. so dass wir nun nach Futterumstellung auf Platinum auch mit "Mucki" Sport angefangen haben... "Unterwasserlaufbandtraining" :)und zu Hause Übungen runden alles gut ab und es zeigen sich 1. Erfolge!

 

 

4.1.2010 mit Boraya Diva & Beverly beim Rodeln:

 

.:.Zurück.:.