4. Advent Elliot ist heute 24 Wochen jung ;O)

Elliot ist heute 24 Wochen alt geworden. Ich habe eben beim Spaziergang ein paar Kurzvideos von ihm gemacht. Schaut mal:

Einfach link anklicken das Video öffnet sich dann in Eurem Videoprogramm!

Video1

Video2

Er macht sitz auf Kommando.

Video3

Video4

Und hat nun auch Spass am Bällchen holen ;O)

Elliot war dann doch noch mal krank und es lag nicht an der Schokolade die er gemopst hatte. Er hatte sich wohl einen Virus irgendwo eingefangen. Seine Schwester und deren Nachbarshunde angesteckt. Nach einem fast Nächtlichen Tierarztbesuch, einer Antibiotika und einer Margenspritze ging es ihm schnell wieder gut. Einen Tag musste er dann hungern. Am nächsten habe ich ihm Lamm mit Reis gekocht was er spitze fand. Und von da an hatte er auch seinen Apetit wieder gefunden. Da Elliot und Sally diese Woche also wieder fitt waren sind wir auf die Hundewiese gegangen hier ein paar Fotos und dann wars das auch schon wieder!

Überraschungsbesuch im Zollhaus!

 

Hier ist Artus und unsere Beiden. Artus alleine.

Rike hat mich und Elliot ins Zollhaus eingeladen. Einfach so weil ich so ne tolle Freundin bin *angeb* Der Zollhausbesitzer hat auch einen Weissen Schäferhund. Er ist wie solls auch anders sein mit unseren an Verwand. Sie haben die gleichen Uhrgrosseltern.

Sally hat ein neues Körbchen und Elliot findet es klasse!

 

Elliot fühlt sich wohl, Elliot liegt auf den 3 Bildern hinten.

Das sind die Bilder von der Hundewiese...

 

3 X Elliot, auf dem letzten ist Sally (li) und Elliot spielt mit einem Golden Redriver.

So das wars dann wieder. Schüss und schon mal ein ruhiges und frohes Weihnachtsfest wünschen Elliot und das andere Ende der Leine!