Perro Blanco`s D-Wurf

Wir haben eine Nachzuchtgalerie angelegt.. in diese kommen nun die aktuellen Bilder aller Nachzuchten

Geboren 26.04.2011

Donna zog nach Einbeck bei Göttingen

Duffy zog nach Xanten

Diana "Lisa" Ross zog nach Viersen.

DiLady zog nach Bergisch Gladbach

Doro Pesch zog nach Luxemburg-Bech

Dalia Nevi zog nach Trier

&

Akita Angel vom weißen Gold

Vater: Omega-Merlin of white Paradise
Mutter: Hanka-Lady von der weißen Wolke

Eine liebe verschmuste Hündin die wir schon seit Geburt an kennen und manchmal auch zur Urlaubsbetreuung bei uns haben. Sie gehört unserem Züchterfreund Jörg Paffhausen, der sich plötzlich & unerwartet aus privaten Gründen nun nicht um die Aufzucht der Welpen kümmern kann. Er möchte dies unter besten Voraussetzungen für die Welpen gewährleistet wissen, so das wir dies für ihn übernehmen. Akita  kann bei ihr vertrauten Menschen und einem ihr bekannten Hunderudel ihre Welpen bekommen und groß ziehen. Nachdem die Welpen bei uns ausgezogen sind, wird sie auch wieder zu ihrem Herrchen zurück kehren. Die Welpen werden nach dem Wunsch von Jörg mit Trockenfutter groß gezogen, werden selbstverständlich ab der 3. Woche im 2 Wochen Takt entwurmt und werden mit 8 Wochen geimpft , gechipt und mit Papieren des WSR Deutschland e.V. (dem wir und auch Jörg Passhausen angehören) abgegeben. Die Welpen werden auf unseren Zwingernamen "Perro Blanco" eingetragen.     

Akita mit ihrem 1. Wurf:

 

Annacasandra`s Tiny Tim

Vater: Chazlaws Second Chance
Mutter: White Astra Star

Tiny ist ein englischer Importrüde mit außergewöhnlicher Blutlinie der Extraklasse. Er besticht durch sein kräftiges, langes Fell und seinen starken Knochenbau und seinen sanften, verschmusten Charakter. Er ist auch der Vater unseres C Wurfes von dem wir mehr als begeistert und zufrieden sind. Er steht im Zwinger von Achim Probst und hat schon mehrmals Deckerfahrung. Letztes Jahr hatte er auch Akita gedeckt und mit ihr 8 wunderschönen Welpen das Leben geschenkt. Diese können sie auf Herr Paffhausens Homepage unter D-Wurf sehen.


 

 

Ahnentafel der Welpen:

Annacasandra`s Tiny Tim

HD frei

Chazlaws Second Chance

Bircandaw white Badger

Chazlaws Little Charmer

White Astra Star

Billalayn Strikes Again

Whitalis Pippin

Akita Angel vom weißen Gold

HD fast normal

Omega Merlin of white Paradise

Majestic Nelson Falco Montoya

McT´s Cheyenne Amaruk

Hanka-Lady von der weißen Wolke

Hunter vom Sutumer Grund

Chandra-Afra von der weißen Wolke

~~~~~~~~~~

Wir bedanken uns bei Jörg für das entgegen gebrachte Vertrauen und werden die Welpen sowie Akita mit genau so viel Liebe und Fürsorge betreuen wie wir es mit unseren eigenen Welpen und Hunden machen.

Die Welpen werden bei uns im Wohnzimmer geboren und wachsen im Haus auf. Sie haben den Hof und Garten zum spielen und toben zur Verfügung. Die gesamte Entwicklung halten wir auf den nächsten Seiten in Bild und Text fest. Aus diesem Wurf werden kräftige Stockhaar und Langstock Welpen erwartet.

Unser Namensmotto für diesen Wurf lautet "D-ivas" Stars und Sternchen sowie Markennamen ;)

Gruß Ilka Meier