Perro Blanco`s C Wurf

Wir haben eine Nachzuchtgalerie angelegt.. in diese kommen nun die aktuellen Bilder aller Nachzuchten

X

Aalyah of the white Shadow

  Annacasandra`s Tiny Tim
     

Aalyah hat 11 Welpen das Leben geschenkt!!! 6 Rüden 5 Hündinnen

Vater ist  Annacasandra`s Tiny Tim, ein wunderschöner HD, ED, MDR1 freier Langstock Knuddelbär aus England, von dessen freiem Wesen wir uns schon persönlich überzeugen konnten. Für mehr Tiny Infos aufs Foto klicken.

Aus dieser Verpaarung bekamen wir aufgeweckte, offene Welpen mit einem kräftigen bis sehr kräftigem Langstock und einer interessanten neuen Linie. Ein paar Welpen haben den Champanier "Schein" ihres Vaters an Öhrchen und Hosen abbekommen, was ihnen aber nicht weh tut und ihrer Schönheit keinen Abbruch tut. Dies war auch einkalkuliert. Dafür haben wir nun für etwas Frischblut gesorgt, was der Rasse sicherlich mehr als gut tut!

Untersuchungsergebnisse der C Wurf Welpen:

(Da Mutter und Vater MDR1 frei sind, sind  alle Welpen aus dieser Verbindung MDR1 frei.. einige sind auch offiziell getestet worden!)

Name MDR1 HD ED Hoden/Kastration/Steril. Sonstiges
Cube Ice Jack frei B1 frei ok  
Crusher Calypso frei A1 0 ok Schaltwirbel 0 (Hohenheimerkreis ausgewertet)
Ceylon Yuri frei

B1

0 kastriert Schaltwirbel 0 (Hohenheimerkreis ausgewertet)
Chilly frei     -  
Cassis frei B1 0 ok  
Cookie frei A1 0 - Hohenheimerkreis ausgewertet
Chester frei        
Coco frei frei 0 sterelisiert  
Cheyenne "Charly" frei B1 - sterilisiert  
Candy frei frei frei - DM, MH, Patella frei
Chianti frei B frei kastriert -

 

Ahnentafel der Welpen:

Annacasandra`s Tiny Tim

HD frei

Chazlaws Second Chance

Bircandaw white Badger

Chazlaws Little Charmer

White Astra Star

Billalayn Strikes Again

Whitalis Pippin

Aalyah of the white Shadow

HD frei

Benji vom Sauerbrunnen

Goodjear Groovy vom hohen Westerwald

Hexe vom hohen Westerwald

Aysha-Angel of the white Admiral

Majestic Nelson Falco Montoya

Dunja von Dondor

Cube Ice / braunes Halsband: ist nach Viersen gezogen und wird Jack gerufen

Crusher Calypso / blaues Halsband:  ist nach Lübeck gezogen

Ceylon Yuri / grünes Halsband:  ist nach Rurberg gezogen

Chilly / rosa Halsband:  ist nach Grefrath gezogen

Cassis / hell blaues Halsband:  ist nach Freiburg gezogen

Cookie / oranges Halsband: ist nach Werl gezogen

Chester / gelbes Halsband:  ist nach Wegberg gezogen

Coco / gold Halsband:  ist nach Nettetal gezogen

Cheyenne Charly/ lila Halsband:  ist nach Waldniel gezogen

Candy / rotes Halsband:  bleibt hier

Chianti / silbernes Halsband: ist  nach Zülpich gezogen