Diese Seite ist noch nicht wieder her gestellt!!!

Wochenende bei unserem Züchter

Am 13.03.04

Bin ich mit meinem Frauchen und dem kleinen Frauchen Kimberly. Und Rike mit Sally und den Jungs zu meiner Familie gefahren. Mensch das war ne lange fahrt sag ich Euch. Wir sind 4 Stunden gefahren. Aber Sally hat ganz toll durchgehalten. Sonst kotzt sie nämlich immer ins Auto. Das hat ja nun Gott sei dank nachgelassen. Jedenfalls hat Frauchen es wohl mit den Rescue Tropfen an der letzten Rasstätte zu gut gemeint. Kurt bevor wir endlich angekommen sind, musste Sally dann doch diese Tropfen wieder los werden ;O)

Sonst ist aber nix passiert. Frauchen hat ja vorsorglich den ganzen Kofferraum mit Laken ausgelegt. Und diese dann immer wieder gewechselt!

Als wir endlich angekommen sind hat uns Martin herzlichst begrüsst. Das ist der Mann unserer Züchterin. Und natürlich unsere ganze Familie. Mein Papa war zwar nicht gleich begeistert das ich da bin, verständlich bin ja nun ein richtiger Rüde, er hat aber nur paar mal kurz gegrummelt und das wars dann.

Hier ein paar Bilder von nach der Ankunft!

"Tante" Tasha, Elliot, Mama Kira.

bei shadows vom13-14.3.04 (3).jpg (63304 Byte)

Sally, "Tante" Tasha, Papa Gevin, Elliot, Mama Kira, vorne Schwester Buffy

Der Mensch da ist Martin *gg*

bei shadows vom13-14.3.04 (4).jpg (56590 Byte)

v.l. Mama Kira, Papa Gevin. Sally, Elliot dahinter, Tasha, rechts v. Buffy

Ach ja und Mensch Martin *gg*

bei shadows vom13-14.3.04 (5).jpg (60452 Byte)

Mama Kira und Tasha

bei shadows vom13-14.3.04 (6).jpg (62431 Byte)

v. Sally, Rike mit Elliot und hinter Rike Papa Gevin.

rikemittasha und elliot.jpg (44871 Byte)

Rike mit Tasha und daneben neugieriger Elliot.

Dazu muss man sagen Elliot liebt Rike *gg*

bitte martin tu mir nix!.jpg (66726 Byte)

Martin knurrt Elliot an. (Bitte tu mir nix)

gevin elliot martin tasha.jpg (57784 Byte)

Papa Gevin, dahinter Elliot und Tasha mit Martin.

martin spielt mit elliot2 davor gevin links tasha.jpg (60727 Byte)

Martin spielt mit Elliot. vorne Papa Gevin, links Tasha.

martin spielt mit elliot.jpg (60043 Byte)

Komm doch Elliot trau Dich! links Tasha.

martin tanzt mit elliot .jpg (63308 Byte)

Ich zeig Dir was ich mich traue !!!! JÜPPIJÄÄÄ

Nach dem wir dann ne Zeit draußen gestanden haben, sind wir kurz rein, haben uns sozusagen, frisch gemacht und sind dann spazieren gefahren/gangen. Auch hier sind ein paar tolle Bilder entstanden!

Der erste Spaziergang in Weissach. Das war Erholung pur für die Beiden!

Und diese schöne Aussicht. Das tat auch uns gut!

Ist so ein Rudel Weisser nicht wunderschön!

Hier unsortierte Fotos von drinnen!

Hach ja war das schön...

 Die schönen Wauwis.

Ja so schnell ist man geknipst..

Dann kam da noch eine Bovierdame zu besuch. Sie lebte eine weile mit Buffy zusammen. Buffy stammt auch aus diesem Zwinger. Sie ist unser Schwester. Allerdings aus dem B Wurf. Sie ist in weniger gute Hände gekommen zusammen mit Bonita. Aber nun ist sie wieder bei Martin und Bine und Bonita ist auch gut unter gekommen.

Das war das erste wiedersehen seit dem!

Hier sind sie angekommen. So viele Weisse und ein kleiner Schwarzer ;O)

Am nächsten Tag kam dann noch unser Bruder Evan zu besuch bevor wir fuhren. Wir sind noch gemeinsam spazieren gegangen und Frauchen hat ein paar Fotos von ihm gemacht.

Hurra der Evan ist da!!!

Ein pracht Kerl ist er geworden.

So hier noch 3 Bilder.

Und wo wir so schön beisammen waren, konnten wir es uns ja nicht entgehen lassen auch ein Gruppenfoto zu machen!!

Und hier die Auflösung wer wer ist und zu wem gehört ;O)

Also fangen wir mal links an!

Eine junge Dame die zu Evan gehört. Evan ist Elliots direkter Wurfbruder.

Anish ist Elliots Halbschwester. Gleicher Papa ihre Mama ist Tasha.

Tasha ist die 2. Zuchthündin. Wir sagen immer Elliots Tante. Was ja nur so gemeint ist. Blutlinig aber nicht richtig ist.

Rike ist Sallys Frauchen,

Sally ist Elliots direkte Wurfschwester. Vorher hiess sie Erin.

Ilka ist Elliots Frauchen also ich *gg*

Gevin ist Elliots Papa

Bine ist Elliots Züchterin.

Buffy ist Elliots direkte Schwester. Aber aus dem B Wurf.

Kira ist Elliots Mama und die Dame die da steht gehört zu Evan.

Alles klar?? Wenn nicht, macht auch nix ;O)

Eins hab ich noch!

elliot li. umgarnt anish.jpg (142961 Byte)

Elliot und das erste Aufeinandertreffen mit seiner Halbschwester Anish.

Die 2 haben sich befliertet. Tja, aber sie hat ihn nicht ranngelassen. Was natürlich auch richtig und gut so ist. Denn sie sind ja wie gesagt Geschwister. Das hat Elliot wohl auch schnell kapiert. Aber versuchen kann man ja mal ;O)

Leider haben wir kein anständiges Foto von Dini gemacht. Die war nämlich Samstags da. Sie ist eine Halbschwester von Elliot und sieht Sally zum verwechseln ähnlich.

 

So das war unser schönes Wochenende.

Wir hatten fast 2 Tage die wunder schön waren. Wir haben bis in die Nacht gequasselt. Einfach toll!

Die Fahrt war auch normal ohne grosse Vorkommnisse.

Das wiederholen wir gerne noch öffters!

Danke Familie Gessler!