Perro Blanco`s B-Wurf

Danke Angie (Meufel) für diese 2 Bilder die du uns gebastelt hast..

Wir haben eine Nachzuchtgalerie angelegt.. in diese kommen nun die aktuellen Bilder aller Nachzuchten

Aalyah of the white Shadow

X

Brösel Talos von Burg Blankenheim

Geb.: 22.04.2006
Haarart: Langstock
Widerristhöhe: 55 cm

 

HD:  frei
ED Patella OCD:  frei
MDR1 +/+ (kein Defekt)

Herz/Organultraschall o.B. Augen o.k.

 

ZTP: 24.11.2007

Eine verschmuste, liebevolle, sportliche  Hündin. 55 cm groß, 26 Kilo schwer. Sie ist sehr lernbegierig, steht kurz vor der Begleithundeprüfung und betreibt zum Ausgleich ein wenig Agility.18 Ausstellungen 17 X  Platz 1 Baby,-  Jüngsten,- Jugend,- Junghund,- Nationaler und Dreinationen-Champion.

 

 

Geb.: 21.08.2005
Haarart: Langstock
Widerristhöhe: 66 cm

 

HD:  A2
ED frei
MDR1 +/+ (kein Defekt)
 

ZTP: 15.09.2007

Brösel Talos ist ein freundlicher verspielter Rüde, der einfach nur gefallen will. Er hat ein ausgesprochen freundliches Wesen und lebt bei seinen Besitzern in einem Rudel von mehreren Hunden und weiß, dass er derjenige mit dem größten Charisma ist. Natürlich wurde er bereits mehrfach erfolgreich ausgestellt.

 

Untersuchungsergebnisse der B Wurf Welpen:

(Da Mutter und Vater MDR1 frei sind, sind  alle Welpen aus dieser Verbindung MDR1 frei.. einige sind auch offiziell getestet worden!)

Name MDR1 HD ED Hoden/Kastration/Steril. Sonstiges
Barukka Amy frei        
Beira Luna frei        
Brinja Enya frei frei frei kastriert  
Bandit Leo frei B frei kastriert  
Biwa Leica frei        
Boraya Diva frei frei frei kastriert  
Buddy Collin frei frei frei kastriert  
Beverly frei frei frei    
Booker frei        

 

Ahnentafel der Welpen:

Aalyah of the white Shadow HD A1 Benji vom Sauerbrunnen HD frei Goodjear Groovy vom hohen Westerwald HD frei
Hexe vom hohen Westerwald HD frei
Aysha-Angel of the white Admiral HD frei Majestic Nelson Falco Montoya HD frei
Dunja von Condor HD frei
Brösel Talos von Burg Blankenheim HD A2 Rico Adbra of the Heart of Lothian HD fast normal Admiral of white Ivory
Branca of white Angel
Ilva Flower of white Praradise HD frei Filou Devel von Schloß Rahe HD frei
Lotus Flower Gehege von der Frankenfurth HD fast normal

Wurfwiederholung vom A Wurf

Alle 9 haben ein neues zu Hause gefunden und werden Im Januar umziehen....

Barukka: Heißt nun Amy und zieht nach Hamm zu Familie Ralf + Heike M. mit Labrador Hündin Summer

Beira: Heißt nun Luna und zieht zu Iris und Franz nach Erkelenz

Brinja: Heißt nun Enya und zieht nach Jüchen zu Heike + Detlev + Familie

Bandit: heißt nun Leo und zieht zu Heike + Peter in den Westerwald wo auch die Enkelkinder schon sehnsüchtig warten.

Biwa: Heißt nun Leica zieht zu Marita und Falko nach Wegberg

Boraya: heißt nun Diva und zieht zu Sabine  und Werner nach Nettetal

Buddy: heißt nun Collin und zieht mit seiner Schwester Enya zusammen nach Jüchen zu Heike + Detlev und Familie.

Beverly: Lebt nach 2 mal hin und her nun bei Familie Groß im Westerwald mit 2 weiteren weißen Schätzen.. :)

Booker: heißt nun Sky und wird nach Vechta zu Yvonne und Stefan ziehen.