Besuch bei Anoki und Arko in Bergisch Gladbach

28.06.2009 Heute war ich bei Anoki und "Rudel" in Bergisch Gladbach , Arko kam auch dazu. So hatten wir eine gemütliche Runde im Sonnenschein bei Rolf und Sandra. Es war wirklich schön die 2 mittlerweile stattlichen Jungrüden zu betrachten. Beide haben sich super gemacht, sind aufmerksame und absolut gut hörende Hunde. Dazu noch wunderschön...

Wir sind noch eine Runde durch den wirklich warm schwülen Abend gegangen. Dabei waren Anoki (im Geschirr) und Arko sowie Rolfs Mischlingshündinnen Lissy und Mara und die Besuchs Rottweilerhündin Sharis die ich dann so Hundelos wie ich war an der Leine hatte *smile*

Wir sind an einem Bach entlang in dem die Hunde dann auch schwimmen waren.

Es waren ein paar schöne Stunden..

Danke auch für Kaffe und Kuchen :) War wirklich lecker.

Leider hat meine Kamera wieder rum gemuckt, und so gingen einige Bilder wieder verloren... schnief...

Hoffe es ist nur die Karte.. nicht die Kamera die da einen Hau weg hat..

Aber ein paar Bilder habe ich :)

Gruß Ilka

Begrüßung durch Anoki (lautstark... aber nur kurz):

Begrüßung durch Arko (ich war zu schnell... und dann war er schon da :)  :

Anoki unterm Tisch im Schatten:

Anoki re. und Arko:

Arko re. Anoki links:

Anoki:

Anoki liegend und Arko:

Anoki:

Arko:

Anoki:

Arko:

Anoki und Arko (re.)

Arko  , Anoki re.:

Wer mag eine Erdbeere ?? (Anoki li.)

Schwimmen... Anoki im Geschirr.. Arko ohne... Mara im Geschirr, Lissy (die Kleine) und Sharis die Rottidame: